Vorstellung meiner Modelle...

Haben vor einiger Zeit mal einen Thread darüber gehabt, wie schwer ein Kater werden darf :biggrin: Habe versprochen, Euch einmal meine beiden vorzustellen:

Auf dem Foto links sehrt Ihr das Model "Abrißbirne", auch Tommi genannt, 12 Jahre alt :oops:

rechts auf dem Foto sitzt das "Auslaufmodell" tapezierte Dachlatte" auch Pauli genannt, 14 Jahre alt.

Tommi wiegt sage und schreibe 14 kg, Pauli mickrige 5,5kg. Er ist deshalb ein"Auslaufmodell", weil er jedesmal, wenn wir in Urlaub sind, auf den Teppich pinkelt :evil: :evil:

Aber glaubt mir, ich liebe jedes Gramm an diesen beiden Mäusen :wink:

Solltet Ihr auch Gefallen an meinen beiden finden. wären wir 3 sehr stolz, evtl. Komplimente empfangen zu können. :whistle:

L G Mücke
      Bilder
      • TP.jpg

23,89 kB, 307×230, 148 mal angesehen
      L G Mücke mit ihren beiden Fellnasen
      ---------------------------------------------------
      Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!
      14 kg für eine Katze? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Katze sein sollen! :D

Und ich dachte schon, meine Große mit ihren 6,5 ist schon schwer (zumindest für eine Katze!). :think:

Hast Du sonst noch mal ein anderes Bild von Deinem "Schwergewicht" auf dem man den Prachtkerl mal richtig bewundern kann? :whistle:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @ Mücke:

Süß!

Warum habt ihr die beiden denn aber nicht Laurel & Hardy genannt?

:D

Meine Twiggy wog satte 7kg, auch nicht schlecht für eine Katzendame, aber 14kg - das ist ja schon ein mittelgroßer Hund! Hast auch ein größeres Bild????
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

:biggrin:Hallo, erstmal und danke für die Antworten. Also ich habe mir die Mühe gemacht und meine "Abrißbirne" :oops:mal kurz durchgemessen. Man will ja schließlich wissen, wieviel qbm2 Katze einem so täglich zur Verfügung stehen.
      Also Tommi hat eine Gesamthöhe von 47 cm, wovon die Beine vorne gute 20 cm ausmachen. Er hat eine Gesamtlänge von den Ohren bis zur Schwanzspitze von 96 cm, einen Bauchumfang vion 62 cm und einen Halsumfang von 28 cm. Das sind alles ca-Maße, denn er ist nicht gerade der ruhigtste.
      Ich weiß nur, daß alles, was freßbar ist, vor ihm versteckt werden muß. Er frißt erst alles und danach merkt er erst, daß es nicht gerade lecker war. Aber egal, gefressen ist gefressen... Ich denke immer, er würde das Futter inhalieren, so schnell ist er. :evil:
      Wenn ich mal ein Foto habe, wo man erkennen kann, wie riesig er ist, werde ich es Euch zeigen.
      Der TA hat allerdings auch schon mal gesagt. er habe die Größe eines Hundes. Vielleicht sollte er ja doch ein Puma werden...??? :whistle: :whistle:

L G Mücke
      L G Mücke mit ihren beiden Fellnasen
      ---------------------------------------------------
      Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!