Original von tinki
@ Willow
Ich glaube nicht, dass schon Bücher im Umlauf sindDie Verlage sorgen schon dafür, dass ihr "Goldenes Ei" nicht einfach so unter die Leute gerät! Ich hab jedenfalls noch kein gefaktes 7. Buch, und ich werde auch schön brav bis zum 21. warten...
Glaub mir, sie sind im Umlauf... Internet machts möglich
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Die Verlage sorgen schon dafür, dass ihr "Goldenes Ei" nicht einfach so unter die Leute gerät! Ich hab jedenfalls noch kein gefaktes 7. Buch, und ich werde auch schön brav bis zum 21. warten...

Da wird doch garantier aufgepasst ohne Ende, wieviele "echte" Cd´s ich schon gehört habe bevor sie im Laden standen und es war alles Fake...also das glaube ich erstwenn ich das Original in den Händen halte oder glaubt jemand ernsthaft dass niemand auf solche Sachen achtet und das zulassen würde
Will jemand viele Klicks auf seiner Seite, gefaktes Potter Buch und schon rollt der Rubel
Man wird sehen, wenn das echte draussen ist und das im Internet dem Vergleich stand hält lasse ich mich gerne ines besseren belehren, aber glauben tu ichs nicht.