Harry Potter 7
-
-
-
-
Will sie denn noch einen 8. Band schreiben?
Ich glaube nicht das er sterben wird, denn er ist ja die Hauptperson.
Wenn sie vielleicht aber nun beim 7. Band aufhört zu schreiben dann vielleicht schon
Aber wir sehen oder lesen es dann ja
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
Hi,
also ich glaube auch nicht das Harry im 7. Band stirbt, aber mal abwarten. Das mit dem Band 8 habe ich auch schon mitbekommen, ist echt schade
Weiß denn jemand in welchem Jahr das 7. Band rauskommt??
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
weiß leider nicht wann der 7. rauskommt denke aber das das noch etwas dauern wird denn der 6. ist ja grad erst draußen...
ich hoffe auch das er nicht stirbt...naja wenns der letzte ist wenn dann gaaaanz am ende...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tapsi93“ ()
-
Hi,
also ich habe heute von einer Freudin gehört, dass das 7.Buch wohl länger sein soll als die Bibel (naja bei der Bibel kenn ich mich net aus wie viel Seiten die hat
) und zwar soll es so um die 2.000 - 3.000 Seiten, habt ihr das auch gehört??
Weiß denn einer schon wie HP 7 heißen wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
-
2.000 bis 3.000 seiten sind absoluter quatsch.
ich habe die quelle zwar nicht da, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Mrs. rowling in einem Interview einmal gesagt hat, dass das Buch auf jeden Fall weniger Seiten als Order of the Phoenix haben wird.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob Harry sterben wird. Mich interessierts aber auch nicht so wirklich.
Mehr interessiert mich da das generelle Ende und die Auflösung der gesamten Story

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
Hi
@ Sammy12
J.K. Rowling hat gesagt es gibt defenitiv nur noch das 7. Buch und danach ist Schluss. Sie wollte von Anfang an nur soviele Bücher schreiben, wie Harry in Hogwarts ist. Schade eigentlich, hätte nach Hogwarts geren noch Erfahren wie sich Harry als Auror macht *gg*
-
Ich denke nicht, dass Harry sterben wird, er wird es schaffen, Voldemort zu vernichten. Aber ich mach mir furchtbare Sorgen, dass JK Rowling Ron oder Hermine draufgehen lässt... Ich denke, es wird auf jeden Fall noch eine sehr wichtige Person erwischen, und mir graut es schon davor!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Band 7 frühestens 2007 rauskommen wird, das ist noch sooooo lange hin
-
Mrs Rowling hat in einem Interview mal gesagt (glaube es war das mit den beiden Leuten von Mugglenet/Leakycauldron wenn einem das was sagt) dass sie zwar schon ein wenig am sortieren ist, aber richtig anfangen zu schreiben wird sie erst gegen Anfang/mitte des neuen Jahres, weil sie ihrer Tochter auch erstmal so viel Zeit widmen möchte, wie ihrem Sohn damals.
Hachja...ist ja verständlich....aber es ist trotzdem noch lang *
hibbel*
.oO(dann habe ich HP Anfang der Mittelstufe angefangen zu lesen, und werde den letzten Band lesen, wenn ich anfange zu studieren...irgendwie eine faszinierende Vorstellung)
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Also ich denke, dass ihm noch viel widerfahren wird in dem Band. JK Rowling hat mal gesagt, dass es ihr richtig leid tut, was sie dem Harry zumutet!

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!!! Was wird mit Ginny? Was wird mit Ron und Hermine? Was wird mit den Weasleys? ....? Aber das werden wir ja erst in 2 Jahren erfahren. Bis dahin kann man ja noch mal intensiv die anderen Bücher lesen!!!
Aber wisst ihr, was ich komisch finde? Sie hatte ja gesagt, dass es nur soviele Bände geben wird, wie Harry nach Hogwarts geht. Nun will er aber im "nächsten" Schuljahr doch gar nicht mehr hin. Er will doch erst die Horcruxe und dann Voldemort vernichten!!!
LG Littledemon -
-
-
ich glaube nicht das sie das einfach kann, denn sie ist bestimmt vertraglich an diese firma gebunden, die verdienen an dem buch ein vermögen filme,spiele,merchandiseng usw
deswegen steht bestimmt der verlag mit einer waffe hinter ihr während sie schreibt
ich denke nicht das sie harry sterben lässt. der einzige held der gestorben ist war songoku von dragonball sogar der ist andauern wiedererweckt worden.
nein schlimmer!!!!!! es war alles nur ein traum!!! oder sowas
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0