Also ich muss euch wieder mit meinen Problemen belagern, denn ich weiß absolut nicht mehr was ich noch tun soll:
Und es geht um das Protest-Piesel-Problem! Ja, ich habe vorher schon den Thread von Andrea gelesen.
Unsere Trixie tut seit August oder so ständig Protestpinkeln.
Wir haben bei 3 Katzen auch 3 Katzenklos, Streu wollte ich wechseln auf das Silikatstreu, das habe ich allerdings ganz schnell wieder aufgegeben, da Trixie da überhaupt nicht mehr aufs Klo ging. OK, jetzt haben wir wieder das altbewährte Streu.
Wir haben in letzter Zeit keine neuen Möbel bekommen, sind nicht umgezogen oder ähnliches.
Aber wir haben seit Mai unseren Merlin, und der ist wohl der Auslöser, mit ihm verträgt sie sich absolut überhaupt nicht. Er wird nur angefaucht und sieht von ihr nur die Pfote.
Unsere TÄ hat uns als 1. Bachblüten empfohlen. Hat leider nicht geholfen. Jetzt haben wir einen Feliway-Stecker in der Wohnung. Hilft wohl auch nicht.
Wir finden fast jeden Tag eine andere Stelle, an die sie gepieselt hat: Couch (mit Stoffbezug, sehr super!), Waschbecken im Bad und Spüle in der Küche :sick:, jeder Stoff-Fetzen der auch nur irgendwo rumliegt, Teppich im Gang usw.
Ich kann doch nicht überall da Futternäpfe aufstellen oder Alufolie hintun.
Ich bin schon so sauer, dass ich überlege, sie wegzugeben. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Ich glaube bei uns in der Wohnung stinkt es mittlerweile schon so richtig nach Katze. Ich möchte gar nicht wissen, wo sie noch überall schon hingepieselt hat, wo ich es noch gar nicht bemerkt habe.
Hoffentlich könnt ihr mir was raten???

liebe grüsse
Fräulein_Trixie
Das schwierigste Tun ist das Lassen!
Fräulein_Trixie
Das schwierigste Tun ist das Lassen!