Hallo, nachdem ich Kimba vor zwei Wochen beeridigen musste (musste eingeschläfert werden), ist gestern Abend Sammy bei mir eingezogen. Er ist ein süsser Kerl von 13,5 Wochen (Geb. am 05.07.) und ist schwarz-weiß. Ich versuche nachher mal ein Bild von ihm einzustellen.
Kimba werde ich trotzdem nie vergessen.
LG Miri
Sammy ist mein neuer Liebling und Kimba wird immer in meinem Herzen bleiben
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und über Bilder würden wir uns natürlich sehr freuen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
HILFE, ich bekomme es nicht geregelt ein Bild einzufügen. Ich dachte man könnte einfach eins kopieren und dann hier einfügen??? Klappt aber nicht.
Grüßle
Miri01
Hi Miri,
Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
Das bild darf nicht größer als 50 KB sein, dann gehst du auf Bearbeiten und dadrin kannst du dann das Bild auf deinem PC suchen.
Hochladen fertig!
Versuchs nochmal
Hallo, ich glaube ich konnte das Bild einfügen. Danke für die Hilfe.
Gruß Miri01
hat doch geklappt mit dem foto!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem süßen Nachwuchs! :biggrin:
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Hi Miri,
dein Sammy ist ja wirklich n Süßer!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs
Auf dem Foto sieht er so richtig schön verschlafen aus...echt knuffig.
LG, Nicki
Hallo Miri,
Glückwunsch zum Neuzugang. Sammy ist echt ein süßer Kater.
Muss am Namen liegen... hab auch einen Sam...
Hallo Miri,
das is ja ein süßes Kerlchen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz.
Liebe Grüße
Nici
Hallo Miri ,
ein wunderschönes Tierchen hast Du da . Herzlich willkommen und wenn Fragen da sind immer her damit
Liebe Grüsse zahmes& Happy
Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes
Hallo,
danke für die Glückwünsche. Ich finde Sammy auch sehr süß, aber ich denke auch noch oft an Kimba. Hier ist noch ein Bild von Sammy:
LG Miri
Hallo Miri,
der ist aber süß dein Sammy.
Das mit Kimba tut mir leid und du schreibst das du noch oft an sie denkst, das ist doch o.k Miri, sie wird sicher immer in deinem Herzen bleiben.
Wünsche dir viel Freude mit deinem Sammy
LG Ronja
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Hallo Miri,
ein süßer Kater hast du da. Meine Kara sieht auch so aus. Versuche mal ein Bild rein zu stellen, klappt bei mir auch nicht.
LG KiraKara
..........
Original von Miri01
aber ich denke auch noch oft an Kimba.
Und das wird auch so bleiben. Meine Twiggy starb im März 2003, Binchen zog drei Wochen später ein, und ich liebe diesen kleinen Racker über alles, aber es vergeht auch nicht ein Tag, an dem ich nicht an Twiggy denke...
Cat, Binchen, Sandy Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG) Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
Herzlichen Glückwunsch zu der drolligen Fellnase!
Wirklich zum Wegklauen auch wenn er auf dem ersten Foto einen leicht ehm sagen wir mal "benebelten" Blick hat
(ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil) wirklich wirklich niedlich das Kerlchen!
Liebe Grüße
murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy