Ich weiß jetzt nicht ob ich mir manches nur einbilde... aber ich will doch mal höhren was Ihr dazu dazu sagt... Vieleicht kennt Ihr das...
Zu meiner Katze: Sie heißt Kira, ist weiblich und 8 Monate jung
Zu dem was ich eigentlich will: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber manchmal glaube ich, dass sich unsere Katze nicht ganz Katzentypisch verhält.
Das Sie morgen raus will kann ich nachvollziehen und auch das sie mehrmal am Tag kommt und nach dem rechten schaut auch. Auch ist es für mich sehr selbstverständlich, dass sie mit Mäusen oder anderen Sachen ankommt (ist ja nett gemeit von Ihr
) Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie jeden Tag (zwischen 18 und 20 Uhr) auf der Matte steht und rein will. Sie frisst dann, schaut mit uns fern und wenn wir dann ins Bett gehen, kommt sie mit oder nimmt Ihre Kuschelecke in beschlag. Katzen sind doch normaler weise Nachtaktive 
Das andere ist... Kommt einer von uns nach Hause (mit dem Auto), kommt sie miauend im sauserschritt die Straße runtergelaufen um uns zu begrüßen... und anschließend springt sie immer ins Auto. Danach weicht sie uns für eine Weile nicht mehr von der Seite... Das kenne ich eigentlich nur bei Hunden, oder ist das normal

Das gleiche wenn wir in die Wohnung kommen und sie ist drinn und empfängt uns... Dann springt sie uns immer an freut sich und (wenn sie drann kommt) schleckt sie uns das Gesicht ab

Wenn sie draußen ist sieht man sie kaum, sind wir aber im Garten, verlässt sie das Grundstück oder besser den Garten so gut wie nie.
Kommt das jemanden bekannt vor? Ich meine ich finde es süß und will mich nicht darüber beschweren aber manches ist echt merkwürdig.
Würde mich freuen wenn Ihr mal so schreibt was eure Katze so besonders macht...
Viele Grüße
.jpg)