Wir suchen einen schönen Namen
-
-
-
Hey,
ja, sie ist erst im 7. Monat. Bin auch schon ganz gespannt und ungeduldig.
Leider gibt es noch nichts Neues. Ich hab ihr die Namen vorgeschlagen und sie ist sich absolut nicht schlüssig. Naja, muss man wohl Geduld haben...
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
-
-
-
Hallo Leutz,
sie hat mir heute den zukünftigen Namen verraten...:dance:
Aber sie sagte auch, das man den eigentlich nicht verraten soll, weil das Unglück bringt.
Und nu?
Leider ist sie jetzt am WE ins KH gekommen, weil er zu klein ist und die Plazenta ihn nicht richtig versorgt. Im Moment schauts aber ganz gut aus ausser das sie sich ohne Ende langweilt.
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
-
-
Ich war letztes Jahr um die Zeit schwanger, aber der Embryo ist leider im zweiten Monat gestorben

Ich habe damals meinen Freund verarscht und habe ihm gesagt, das wenn es ein Junge wird, wir ihn:
Miguel - D`Artagnan nennen werden
Er hat mir doch glatt abgenommen das ich es ernst meine

aber wer weiß, vielleicht steht deine Freundin ja auf diese ausgefallene Creation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
@Poloni
Ich werds ihr sagen
@Nadia
Oh, das tut mir leid.
Naja, ganz so ausgefallen ist er nicht...
Ich würde euch den auserwählten Namen sooo gertn sagen, aber ich will ja auch kein "Unglück" bringen...:sad:
Was soll ich denn jetzt machen...:think: wollt ihr denn noch 2 Monate warten?REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
ich liebe den namen Abel
(nur wegen der serie georgie)
für meine tochter habe ich schon vor langer zeit was 3 vornamen (wird nicht verraten sonst stiehlt jemand den namen)
für einen sohn unbedingt Abel. als 2. naben muss ich überlegen
mal sehen was für bücher ich noch lese.
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
Hallo Doreen

das tut mir leid das Deine Freundin imvorzeitig im Krankenhaus ist
Meine Freundin hatte das selbe während der Schwangerschaft und sie musste ins Krankenhaus. Mach dir nicht so viel Gedanken das wird schon , dort ist sie unter ärztlicher Berteuung und sie sehen jederzeit wie es dem Baby im Bauch geht.
AllesGute für deine Freundin und ihr Baby, drück dir Daumen das alles glatt läuft.
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Wie wärs mit :
Luca-Pascal
Tobias-Stefan *g*
Tim-Pascal
Prokopius-Odysseas (griechisch)
Sven-Lucas
Paul-Markus
naja, mit Doppelnamen hab ich s nicht so, aber fals sie doch nen einzelnen will:
Luca
Pascal
Lars
Claudio
Paul
Markus
Mathias
Gruß GoldieLoveErst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt -
Danke GoldiLove,
sie hat schon ihren Namen gefunden...sie gab mir fünf zur Auswahl, aus denen ich einen Doppelnamen bilden sollte. Das gleiche machte sie mit vielen anderen Leuten...und ich war die Einzige, die diese "Kreation" machte...:D
Welchen sie allerding nimmt, weiß ich nicht.
Aber:
Sie wird heute Mama!!!
nachdem die Arme drei lange Tage in den Wehen lagREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0