Meine süße Sandy, eigentlich die liebste Katze der Welt, attakiert seit ein paar Tagen meinen Freund. Sie möchte nicht wirklich von ihm angefasst werden und wenn er sie doch mal streichelt, dann sieht man ihr an wie angespannt sie dabei ist. Und lange läßt sie sich auch nicht streicheln, dann beißt sie und krazt sie. Aber noch nie so heftig, sah eher aus wie eine Warnung, weil sie dann gleich weggelaufen ist. Oder wenn er auf der Toilette sizt, versteckt sie sich, fixiert seine Füße und greift dann an. Auch wenn sie auf dem Boden liegt und er vorbei läuft, angelt sie mit den Pfoten nach seinen Füßen. Eigentlich zu jeder Gelegenheit. Oft macht sie das, wenn ich nicht dabei bin. Ich höre meinen Freund dann immer nur AUA schreien

Jetzt ist es bereits so, das mein Freund sie gar nicht mehr in seiner Nähe haben will, weil er ihr nicht traut.... Das finde ich sehr schade und es macht mich traurig, weil ich meinen Freund 3 Jahre bearbeiten mußte um sie zu bekommen. Jetzt habe ich Angst das er sie vielleicht irgendwann wieder los haben will. Er hat es zwar noch nicht gesagt, aber....

Ich bin halt diejenige die alles mit und für Sandy macht. Akzeptiert sie ihn nicht, ist sie eifersüchtig auf ihn und kann man da was machen?
Grüßle von einer traurigen Nancy