suche BKH-kater für meine luna

suche BKH-kater für meine luna

Liebe katzenfreunde...

meine süße kriecht nun schon wieder seit tagen auf dem boden herrum, weil sie rollig ist.
      ich habe gehört, dass es besser ist, wenn katzen einmal kinder bekommen haben, bevor sie kastriert werden.
      damit senkt man die gefahr vor tumoren.

so nun zu meiner frage: ich suche einen BKH-kater im land brandenburg und berlin (schön wäre in der nähe von rheinsberg) der meine luna glücklich macht :rolleyes: am liebsten wäre mir blue tabby, weil luna auch eine blue tabby ist, aber das ist nicht zwingend notwendig.

vielen dank und liebe katzengrüße senden luna-kisu und ihre mama
      Das ist ein Ammenmärchen. Das einzige, was gegen Rolligkeit hilft ist eine Kastration. Sonst kann die Katze wieder rollig werden und auch dauerrollig werden.
      Bitte erspare der Katze den Deckakt, der recht schmerzhaft ist. Bitte erpsare der Katze die Trächtigkeit und Geburt (das beudetet für die immer Streß und Risiko). Und bitte verschlimmer das Katzenelend nicht noch weiter - es gibt so viele ungewollte Katzen in den Heimen und Nothilfen. Die quellen über. Und dieser Nachwuchs wäre schlichtweg einfach überflüssig.
      Daß eine Katze unbedingt einmal gedeckt werden sollte, ist schlichtweg einfach nicht wahr. Bitte laß sie doch einfach kastrieren.

Gruß, Flare

!Go Vegan!
      Hi,

Flare trifft den Nagel auf den Kopf!!! Ich kann Ihr nur zustimmen und habe da nichts mehr hinzu zu fügen!!! Bitte erspare das Deiner Katze, denn eine Geburt ist für Katzen mehr als schön und auch den Deckakt darf man nicht unterschätzen :rolleyes:.
      Lasse sie nach der Rolligkeit kastrieren, das wäre das Beste!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

also den Deckakt darf man der katze ruhig zumuten so läuft es eben in der natur jeden tag bei den katzen. die letzten 100.000 jahre und früher hat es gut geklappt und wird schon weiter klappen. :rolleyes:

das mit kinder kriegen vor dem kastrieren ist unfug. lass ie einfach direkt kastrieren, sobald die rolligkeit aufhört. es gibt genug katzen auf der welt die ein zu hause suchen.

auch wenn du dich für die babys entscheidest hast du zu hause bis zu 8 katzenbabys die du mindestens 12 wochen halten musst. die enormen ta kosten, die enorme arbeit, und das schlimmste du musst alle abgeben!!! bist du wirklich in der lage babys 3 mon. lang aufzuziehen und dann wegzuben?

tust damit der ganzen welt einen gefallen wenn du sie kastrierst.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen