vor ca 5 wochen kam ich nach hause und meine katze (14jahre) kam mir hechelnd und maunzend entgegen. tröpfchweise blutverlust in der wohnung. ab zum nottierarzt. sie hat eine blasenentzündung.sie geht aber trotzdem ganz normal 2-3 mal am tag auf klo. nur das sie danach kurz miaut.
seitdem geht es ihr mal schlechter mal besser. hat mitlerweile 6 antibiotika spritzen erhalten. urinprobe ergab jetzt letzten freitag, dass sie struvitkristalle hat. nur erhält sie spezielles katzenfutter. vorgestern gefiel sie mir garnicht.grosse augen, flache atmung = evt. schmerzen. gestern morgen mit ihr zum ta. dieser meinte sie müsse geröntgt werden ob steine vorhanden sind. da sie sehr agressiv beim ta ist, bekam sie eine beruhigungspritze. es war die hölle. sie hat sich so gewehrt das nachgespritzt werden musste. 2 ta und 1 helferin haben es dann geschafft. was für eine angst muss sie gehabt haben.
seit gestern mittag ist bei mir zuahuse die hölle. sobald ich bis auf 2 meter an sie herantrete geht sie in kampfstellung und faucht und knurrt. gerade wohl fühl ich mich dabei auch nicht. kennt jemand von euch so ein verhalten? was kann ich tun. bis jetzt hab ich einfach gedacht sie in ruhe zu lassen und halte mich erstmal in meinem wohnzimmer wo sie liegt nicht auf. gestern lag sie auf der einen couch und ich auf der anderen. sobald ich mich bewegt habe, fing sie an zu knurren und fauchen. vieleicht weiß jemand von euch rat?
lg