Na, wie gehts Euch allen so? Ich war ja schon soooo lange nicht mehr hier, habe sicher total viel verpasst. Naja, auf einiges hätte ich letzte Woche zwar gerne verzichtet!

Aber mal von vorne:
Ich hatte letzte Woche Ferien, da wir umgezogen sind. Da der Vermieter uns auch noch stresste und wir unsere Ziegen, Hühner und Hasen erst am letzten Tag zügeln konnten, ging leider einiges daneben.
Wir waren gerade dabei das Gehege für die Hühner und Ziegen auszupannen und damit es richtig hält schlugen wir dicke Pfosten in die Wiese. (Ihr kennt das sicher mit diesen schweren Holzhammern 10-15 kg schwerer Hammer). Ich hielt den Pfosten und mein Freund schlug sie ein. Irgendwie prallte der Hammer vom Pfosten ab und schlug mit voller Wucht mir ins Gesicht.

Und wie sollte es bei einer ehemaligen Zahnarztgehilfin auch anders sein!?! Beide Frontzähne waren bis aufs Zahnfleisch abgeschlagen. Super, wir schnell zum Notfallzahnarzt und die zimmerten mich wieder zusammen. Sieht nun eigentlich ganz passabel aus!

Da wir erst spät abends wieder nach Hause kamen, konnten wir den Zaun nicht mehr unter Strom setzen.
Tja, am morgen hatten wir dann das Ergebnis. Ein Fuchs war da und hat uns den Hahn und ein Huhn genommen!

Ehrlich, das war fast schlimmer für mich, als das mit den blöden Zähnen!

Jetzt wo wir so schön ausserhalb wohnen würden und sich niemand mehr ab meinem Hahn störte. Gerade jetzt muss sowas passieren!!

Nun es riss nicht ab. Mein Freund stand am Wochenende noch in einen rostigen Nagel und der Fuss entzündete sich. Starrkrampf war er natürlich nicht geimpft!

Tja, so waren wir beide in unseren Ferien auf Unfall und konnten natürlich nur die Hälfte machen.
Hattet Ihr auch mal so ne Pechswoche? Typisch, da macht man einmal im Jahr Ferien und dann sowas.
Nun, es hätte ja auch alles schlimmer kommen können!

Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.