Chaoswoche

Morgen Sunny :smile:

Naja, wenigstens hats sies mir gesagt. Finde ich echt toll von ihr! :clap:
      Und glücklicherweise ist mein Vater ja Automech., sodass er dass mal begutachten kann.
      Vielleicht sollte ich mal mehr das "Glück" zwischen meinen Unglücken beachten!? :eh:

Liebe Grüsse, Sybille

Seh ich auch so Sybille.
      Ab jetzt möcht ich schöne Nachrichten v. Dir hören. Wünsch weiterhin alles Gute f. euch.
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Morgen Sybille,
      Mensch, das gibt's ja gar nicht. Jetzt auch noch das Auto. :sad: Schön, dass die Frau es zugegeben hat, aber wenn sie die Verursacherin ist, muss sie bzw. ihre Versicherung die Reparatur doch zahlen. Dafür brauchst du doch keine Versicherung.
      Ich werde dir mal ein bisschen "Glück" rüberschieben. So kann es ja mit dir nicht weitergehen.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Guten Morgen Birthe

Vielen Dank für Deine Portion "Glück"! :biggrin: Werde sie sehr gerne entgegennehmen!
      Betreffend der Versicherung gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder bezahlt dies ihre Haftpflichtversicherung vom Auto oder ich über meine Parkschadendeckung. Da ich ja Park nicht versichert habe und müsste es ihre Haft bezahlen. Aber ob dies die Versicherung bezahlt ist fraglich. Mein Auto ist bereits 13 jährig und da wird nicht mehr allzu viel übernommen. Ich gehe es gleich mal bei uns im Schaden Drive-in zeigen. (Arbeite ja "zum Glück" bei der Versicherung!! :biggrin: Und dann erst noch bei der gleichen, bei der SIE auch versichert ist! :cool: )

Liebe Grüsse, Sybille
      :doh: oh man Sybille auch das noch, nimmt den deine Unglückssträhne gar kein :naughty: Ende :sad: ?

Drücke dir aber nun echt feste die Daumen das es wieder bergauf geht :pray:

LG Ronja und trotzdem einen schönen Tag :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Birthe
      Morgen Sybille,
      Ich werde dir mal ein bisschen "Glück" rüberschieben. So kann es ja mit dir nicht weitergehen.

Das werde ich auch tun Sybille, kannst Du wohl gebrauchen. Ich hoffe, bald gute Nachrichten v. euch zu hören.
      Drücke feste die Daumen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi zusammen

Ich bins mal wieder! :confused:

Mein Freund meinte soeben, dass er die Hühner weggeben möchte!! :eek: :cry: Und das nur wegen dieser Sch....Vogelgrippe und weil wir noch keinen geschlossenen Stall haben!!

Ist denn wirklich NUR noch der Wurm bei mir drin!?!?

Liebe Grüsse, Sybille
      @Sybille:
      Oh nein, das darf nicht wahr sein!!
      Könnt ihr denn keinen Stall für die Hühner bauen? Wenigstens so einen provisorischen? Menno, das gibts doch nicht!

Red doch nochmal mit deinem Freund! Vielleicht findet ihr eine andere Lösung!

Sei ganz lieb gedrückt!
      Lg/Melitta
      What goes around comes around.
      @Itti
      Da er heute frei hat, da er morgen arbeiten muss, habe ich ihm von der Arbeit telefoniert und gefragt. Und da sagte er dass er sie weggeben möchte.
      Ich werde morgen selber einen Unterstand bauen. Ich habe mich beim Bundesamt informiert, wie der Stall sein muss.
      Ich sollte das eigentlich hinkriegen.

So, dann gehe ich mal und berichte am Montag, obs mit dem Stall geklappt hat. Bis Dienstag muss ich die Tiere beim Kantonstierarzt melden und registrieren lassen.

Drück mir die Daumen!! Vielen Dank.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Sybille
      @Sybille
      drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Hühner doch behalten könnt! Und klar schaffst du das, so einen Unterstand zu bauen! Da bin ich mir sicher!

Bitte meld dich gleich am Montag!
      Gerne auch über PN!

Ganz liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Itti
      Guten Morgen zusammen

So, der Stall ist fast fertig! :dance:
      Mein Schatz hat auch mitgeholfen!! :biggrin: Vermutlich hat er im Moment so die Schn... voll vom zügeln, umbauen, Unfälle etc. dass er am liebsten den geringsten Widerstand gewählt hätte.
      Auf jeden Fall müssen bis Dienstag alle Hühner drin sein und heute müssen wir nur noch ein Teil des Daches fertig machen. Dann haben wir es endlich geschafft!

Puh, bin echt froh, dass ich meine Hühnchen behalten kann!! :biggrin:

Und die Zähne sind auch noch drin!!! :dance: :D :lol:
      Na gut, beim Pfosten reinhämmern bin ich mindestens 10 Meter daneben gestanden!! :angel: Wenn ich den Pfosten wieder mal festhalten muss, dann nur noch mit Helm!

Liebe Grüsse und vielen Dank fürs Daumen drücken!!

Sybille
      Hallo Sybille!

Das freut mich aber, dass ihr eure Hühner doch behalten könnt! :dance:
      Wahrscheinlich wollte dein Freund nur vermeiden, dass nochmals irgendwas passiert und hat deswegen gesagt, dass die Hühner weg müssen. Na, ab spätestens Dienstag haben sie ja "ein Dach über dem Kopf"!

Freut mich wirklich für dich! Das ist doch mal echt ne positive Meldung!

ganz liebe Grüße
      Melitta
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

Ja, ich denke, nun gehts wieder aufwärts! Mein Freund meinte sogar noch, ob wir dann später nicht nochmal ein Seidenhuhn holen möchten, da er diese Art total schön findet!! :eek: :D :think: (Wir haben nun nur noch ein Seidenhuhn, die anderen 3 sind irgend ein anderes Gemisch.)
      Vermutlich hatte er einfach auch genug, dass uns der Hahn und ein Huhn gestorben sind und dann auch noch unser kleines Strubeli. Er zeigt es nämlich nicht, aber das mit Strubeli hat ihn doch sehr mitgenommen. :confused:

Liebe Grüsse, Sybille
      Hallo Sybille,

freut mich auch riesig für euch das ihr die Hühner nun behaltet.
      Jetzt geht es aber sicher bergauf............... :pray:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)