Meerschweinchen: Nachwuchs ist da
-
-
Ich sag dir dann Freitag bescheid was es ist
So gehe noch mal zu den Kleinen.
Mal gucken was die jetzt machen....grade sind die die ganze Zeit im Stall rum gesaust.
Ganz toll finden sie ja das Rohr
So gehe dann mal hin und guckeWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
@Shety: du darfst deshalb niemals rotäugige Tiere mit Blitz fotografieren, weil die Netzhaut (das ist das was so rot schimmert an den roten Augen...) nicht durch FArbpigmente vor der hellen Lichteinstrahlung geschützt wird.
das blitzlicht knallt direkt auf die Netzhaut und die Tiere erblinden....
u.a. deswegen trägt auch z.b. Heino immer eine Brille...
viele Grüße
nina -
@ Shety
Nein die gehen noch nicht raus
Sie sind erst 2 Tage alt und bei uns ist es ziemlich kalt
Sie haben sich grade eine Höhle gemacht und schlummern
Sieht voll niedlich ausWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
-
-
shety.... Heino, der Schlagersänger hat immer eine getönte Brille auf, weil sein augen extrem Lichtempfindlich sind...
und so ist es auch bei rotäugigen Tiere: die Netzhaut (das Rote) wird nicht durch Farbpigmente geschützt, weswegen die Tiere bei sehr hellem Licht (also z.B: Blitzlich) schäden auf der Netzhaut davon tragen können
sirius -
-
-
-
Ja.
Ich weiß Freitag vielleicht darüber Bescheid ob es jetzt Männlein oder Weiblein ist.
Sage euch dann Bescheid
Danke nochmal an alle für die Vorschläge und für alles andereWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
So!
Meine Tante war da.
Es sind zwei Weibchen.
Ich glaube ich nenne das Glatt-Haarige Queeny oder so.
Stelle euch nacher noch ein paar Fotos rein, sie sind nämlich schon gewachsenWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
-
Freut mich! Passt super, hast auch echt sehr süße merlies da! Gratuliere, ich hab ja gesagt, bei der mama kann eigentlich nichts schief gehen!
Finde auch das Krümel passt, queeny find ich auch zuckersüß! Neue bilda büdde!!! lg anna
@ shety: war nicht böse gemeint, mir gefallen die namen bloß nicht so gut! lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0