T - Online ?

Hallo alle zusammen.
      Ich hätte da mal ne Frage.
      Ich hab heute von T - Online das Welcome Pakt bekommen,aber ich habe mit T - Online nichts zu tun.
      Ich habe seit Jahren meinen DSL Anschluß und genauso lange schon AOL.
      Ich habe weder vor zu T - Online zu wechseln noch stehe ich in Kontakt mit T - Online.
      Hat jemand von euch schonmal einfach so das Paket mit Software und Zugangsdaten bekommen ?
      Ich verstehe es nicht.

Lg Mandy
      Hallo Mandy,

ich würd da einfach mal anrufen. Wär ja nicht das erste Mal, dass die Telekom irgendwas verwechselt... :whistle: :D

Ausserdem könnte der Anruf abklären, ob evtl. irgend ein "Spaßvogel" in deinem Namen bestellt hat. Gibt ja so Komiker. :evil:
      Original von poloni
      Wenn denn am Telefon nicht wieder so ein "kluger" Teletechniker sitzt und von nichts ne Ahnung hat :wink: :D :doh:.

Wir wollen doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen und den :evil: an die Wand malen. :D

Lasst uns doch mal ein bisschen optimischer an die Telekom rantreten... :whistle:
      Original von rossala
      Die haben sich schonmal ein paar sachen bei mir geleistet aber na ja das ist ein anderes Thema.
      Lg Mandy

Da kann ich auch ein Lied von singen :whistle:.

Ach, optimistisch da ran gehen ? Selbst wenn, dann hast du noch einen blöderen da dran :D :snooty:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :lol: wenn wir gefragt haben, warum der immer bei uns so rausspringt aus dem Internet, haben die uns echt am Telefon gesagt "wir wissen auch nicht woran das liegt. Ist wirklich alles richtig angeschlossen ?"
      jaaaa :clap: :dance: Beratung pur :wink:.

Versuchst dus morgen nochmal. oder du gehst in einem der Telekomshops, erstmal ne Stunde anstehen und dann die Antwort abwarten (ich wette, die wissen nicht, warum du sowas bekommen hast :D).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Als Jura-Studentin (klugscheiß :D) kann ich nur raten, schicke das Zeug umgehend zurück und kläre das!! Eine Annahme von Ware kann unter Umständen als Angebotsannahme verstanden werden, obwohl das im Verbraucherrecht eigentlich nicht so einfach ist...aber: sicher ist sicher.

LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Doch, in manchen Fällen gibt es solche Verträge auch ohne Unterschrift, in dem man zB eine Ware annimmt. Im Verbraucherrecht - wie ich schon sagte- zum Glück nicht. Aber man kann schon an der Nase herumgeführt werden.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Geh doch einfach mal in den T punkt und erkläre dem Herren das Paket bekommen hast aber nichts bei de rTelekom in auftrag geben hast dann sagt kann er dir auch sofort sagen was das denn soll.und wenn er zu unfähig ist dann macht da im Gescäft ein bisschen palaver und schaust dir ein Handy and lässt es dann fallen oder machst da die arlam anlage an in dem du das handy hinten am Akku öffnest die werden dann sich schon um dich kümmern in dem sie dich auch nicht mehr anschreiben werden :D
      Hallo,

vielleicht hast du jetzt meine lange verschollenen Zugangsdaten und Geräte bekommen *feix*

Back to topic, also als ich vor 2 Jahren den Auftrag für ISDN, DSL usw. bei der Teledoof gegeben habe musste ich auch nichts unterschreiben.

Komische Geschichte, vielleicht hat sich da wirklich jemand einen schlechten Scherz erlaubt :think:

Halt uns mal auf dem Laufenden, weil das ist wirklich mal eine interessante Geschichte

LG Lexy
      LG Lexy :biggrin:
      Hallo rossala,

kann anna nur recht geben. Wieder zurück mit dem Zeug mit einen Schreiben dazu, dass du das nicht bestellt hast.

Und den Anruf würde ich zusätzlich noch tätigen. Nicht vergessen: Den namen der Person aufschreiben, mit der du telefoniert hast... äh, wenn du dann mal telefonierst, sprich jemanden erreichst... :whistle:
      Also hab doch nochmal 1000 mal versucht anzurufen und bin doch tatsächlich 1 mal durch gekommen.
      Es liegt ein Auftrag vor aber woher der kommt weiß natürlich keiner.
      Der Typ konnte mir nicht mal sagen ob der Auftrag über Telefon,Internet oder schriftlich erfolgt ist.
      Boa sone A.......... ich schick den Müll jetzt zurück und sollten die sich einfallen lassen mir irgendwas in Rechnung zu stellen dann knallts aber mal.
      Die konnten mir noch nichtmal sagen wer den Auftrag aufgegeben hat.
      Das kanns doch echt nicht sein,schade das die sowas einfach in Briefkasten schmeißen hätte ich das irgendwie annehmen solln hätten die ihren Müll gleich wieder mitnehmen können.
      Und wegen sonem scheiß hat man jetzt rennerrein also nee bin stinksauer.
      @ Feivel78 gute Idee ich denke sowas könnten die da mal gebrauchen um zu merken das die nur Scheiße bauen :evil:

Lg Mandy