ich bin die nacht wach geworden

      ich bin die nacht wach geworden

      Hallo erstmal

      Ich muss euch doch jetzt mal was erzählen.
      Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt:

      Als ich die letzte nacht von so kommischen Maunzen Wach wurde habe ich das Licht angemacht und mich erstmal in meinem zimmer umgeschaut, da es momentan etwas chaotisch aussieht wegen umzug habe ich gedacht das sich mein kater irgendwo versteckt hat und dort nicht mehr rauskommt habe ich noch was gewartet,
      Alsi ich dann bemerkt habe das er hinter mir lag und schlief habe ich gemerkt das "Garfield" irgendwas geträumt hat denn er hat ganz laut miaut und hat aber geschlafen, hat sich auch immer hektischer bewegt.
      Dann wurde er wach schaute sich um, sah mich und legte sich sofort bei mir auf den bauch. Ich denke das mein süsser ganz schlecht geträumt hat.
      Ich fand das so süss das musste ich jetzt einfach mal loswerden der hat sich benommen wie ein klein kin was schlecht geträumt hat und zur mama ins bett krabbelt ich war so gerührt

      ist das nicht niedlich??? :wink:
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Kimi (mein Hund) hatte das auch mal. Ich kenne das träumen ja nur von Funny, die rennt dann immer hasen hinterher, wenn man die weckt, schaut sich funny um und alles ist ok.

      Aber Kimi war besser, sie lag bei mir am bauch und schlief.. sie träumte ganz wild und ich habe sie geweckt, mit "hey nicht so wild" und was macht die? Rennt volle pulle los und hämmert gegen die Wand!

      Sie hat wohl noch nicht realisiert gehabt, dass sie nicht mehr träumte! :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      _______________
      Meine Katzen träumen auch sehr offt.Besonders Mikesch,er schnarcht sogar ab und zu.Aber der Ta hat gesagt,das sei nichtso schlimm.
      Manchmal zucken auch die Pfötchen,wenn sie träumen.
      Torian ist neulich auch meckernd aus einem Traum erwacht und hat sich dann erst mal geschüttelt,alls wollte er die schlechten Traumerlebnisse loß werden.

      Finde das alles auch total süß.
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()

      Original von coco1984
      das ist doch hammer wie sich tiere doch irgend wie so menschlich benehmen


      Das ist ein Irrtum. Kein Tier benimmt sich menschlich, zum Glück! Wir glauben es nur, weil unser Horizont so eng ist, dass wir nichts sehen außer uns selbst.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)