Klecks ist eingezogen

Hallo,

ich bin ganz neidisch auf Deine süsse MAsu,.

Ich freu mich schon auf die Fotos, die Du von der süssen Maus reinsetzt.

LG

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      hatte sie nicht..*g* sehr fotoscheu die kleine, und stbenrein ist sie auch noch nicht...grml
      Kackt uns überall hin...naja das wird schon, habt ihr da irgenwelche Tipps?
      Ich versuch morgen nochmal Fotos zu machen..stell sie dann nach der Arbeit rein..

Gute Nacht @all...

Grüßle Feechen
      Noch eins, ach ja es geht ihr soweit gut, die TA hat und Eiweiß freies Futter gegeben. Jetzt bekommen wir so langsam den Durchfall in den Griff, nur das sie immer noch nicht aufs Klo gehen will sondern einfach irgendwo hin macht, wenn wir heimkommen suchen wir erst mal nach Häufchen, wie man auf dem Bild sehen kann verstehen sich Jackie und Klecks schon sehr gut, die kleene hat sogar versucht an Jackie zu nuckeln..*g*
      Bilder
      • Klecks-und-Jackie.gif

46,35 kB, 550×413, 140 mal angesehen
      Hallo Zahnfeechen!

Erkennen kann man es schon, aber die Auflösung ist mehr als bescheiden :D
      Was du genau machst weiß ich leider auch nicht, ich sitz ja nicht daneben :wink:
      Es freut mich sehr zu lesen das die Beiden sich so gut verstehen, besser könnte es doch eigentlich garnicht laufen :dance:
      Bezuglich des Klo´s: nicht aufgeben und ganz ganz ganz viel Geduld haben ist die Devise!
      Auch wenn es dir wortwörtlich stinkt mit viel Liebe an die Sache rangehen und ihr immer und immer wieder zeigen wo sie ihr Geschäft machen soll.
      Irgendwann klappt das schon, da bin ich mir ziemlich sicher!

Liebe Grüße, Diana (die sich freut nun zu wissen mit wem sie es zu tun hat :D)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Juhu morgen Mittag kann ich bei der TA anrufen und erfahre endlich woher der Durchfall kommt, habe am Freutag eine Stulprobe abgegeben. Sonst versteht sich die kleine jetzt endlich sehr gut mit den anderen zwein, der große dicke Francis putzt sie sogar und lässt sie mit ihm Spielen, Jackie benimmt sich wie eine Mama und rennt der kleinen dauernd hinterher oder umgekehrt..*g*
      Kann von daher sehr zufreiden sein, wir haben auch rausgefunden das sie uns nicht mit Absicht überall hinkackt sondern das sie es manchmal nicht mehr halten kann und es dann einfach losgeht...
      Naja hoffentlich wissen wir morgen bescheid und können dann effektiv was gegen die Flitzekacke tun...schlimm ist es weil es machmal nach einer Nacht in der Wohung verteilt 15 Haufen sind...aber sonst geht es ihr gut, sie hat kein Fieber, trinkt genug und ist sehr fidel...naja, mal schaun...

Neue Fotos Morgen..

Grüßle Feechen
      Hallo Feechen!

15 Haufen in einer Nacht, das ist ja :sick: :confused:
      Ich hoffe doch sehr das der TA die Ursache heraus findet und ihr dann Abhilfe schaffen könnt :pray:
      Freu mich schon sehr auf neue Fotos, diesmal bitte etwas schärfer :whistle: :D

Liebe Grüße, Diana

Nee hat er sich leider noch nicht. War heute nochmal beim TA Blut abnehmen, mein Gott hat die geschrieen... :eek:
      Naja auf jeden Fall erfahre ich das Ergebnis morgen, die TA miente auch das sie gewachsen ist und 150g mehr auf den Rippen hat...immerhin etwas. Der Durchfall ist ein bisschen besser geworden, ich denke aber auch das sie jetzt öfter ins Klo macht, ich muss fast keine Haufen mehr putzen...hab in einer Woche eine PAckung Küchenrolle verbraucht. Sonst geht es ihr aber gut, sie spielt frisst und ist sehr verschmust. Im Moment bekommen alle Reis mit Hühnchen...mein KAtzer hasst mich bestimmt dafür, aber ab morgen wird ganz auf Trockenfutter umgestellt..aber die kleine ist für meine TA ein ganz seltsamer Fall..mal schaun wie es weitergeht...
      Drückt die Daumen!!!

Grüßle Feechen
      Hallo Feechen!

Der TA hat die Ursache für den Durchfall immer noch nicht gefunden :eek:
      Hat er sie denn man auf Giardien untersucht? Das fällt mir so spontan noch ein...ach, und auch Hakenwürmer sollen ganz fies sein und sind im Kot nicht zu sehen.
      Du hast zwar geschrieben sie wurde entwurmt, es ist halt nur die Frage ob sie das richtige Mittel bekommen hat weil nicht jedes Mittel gegen alle Würmer hilft.
      Wenn die TA wieder nichts findet würde ich an deiner Stelle mal eine zweite Meinung zu rate ziehen, denn normal ist das alles ja nicht!
      Ich wünsche Klecks gute Besserung :pray:

Liebe Grüße, Diana

@ Goldie, die TA miente bei der Stuhlprobe wurde alles getestet und das nur erhöhte Koli Bakterien festegestellt wurden. Wenn ich Glück habe dann erfahre ich heute noch das Ergebnis der Blutuntersuchung. Si ebekommt seit gestern Abend nur Royal Canin Senstive für Darm Sensitive Katzen, das ist nämlich das was die TA denkt, das sie einen selsiblen Darm hat. :eek:
      Naja sonst geht es ihr aber wieder gut, sie rennt rum spielt frisst schmust..grade greift sie meinen Fuß an.. :naughty:

@all habe meine Kamera bei Freunden vergessen, wenn ich sie wieder habe dann mach ich wieder welche von ihr. Danke für euer Interesse an meiner Kleinen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Grüßle Feechen