--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Meine Arbeitskollegin hat mir heute im Auto was unglaubliches erzählt, ihre Schwester und ihr Mann haben einen Bauernhof wo sehr viele Katzen leben. Aus dem Frühjahrswurf ist noch eine übrig geblieben und die wollen sie jetzt ertränken...

Naja lange Rede kurzer Sinn, nachdem vor drei Wochen Katze gestorben ist habe ich gesagt das ich die kleine aufnehmen werde. Ich habe ja noch zwei eineinhalb jährige Katzen, Francis und Jackie, leider weiß ich weiter nichts über die kleine weder ob männlein oder weiblein...naja auf jeden Fall soll sie eine dreifarbige sein.

Da sie bis jetzt Freigänger war weiß ich nicht ob ich sie an ein Leben in der Wohnung gewöhnen kann, wenn nicht muss ich sie weitervermitteln.

Sie wird wohl sechs Monate alt sein. Hat da schon jeamand Erfahrungen mit gemacht(eingewöhnen in Wohnugshaltung)?
Klar ist allerdings das sie nicht geimpft ist...das werde ich dann so schnell wie möglich nachholen. Mein Freund ist der Mienung das ich sie nciht an die Wohnung gewöhenen kann. Wahrscheinlich kommt sie noch diese Woche zu uns. Oh Gott bin ich aufgeregt...

Gruß Feechen

Ps hab den Beitrag jetzt nochmal hier gemacht, das er in Erziehung falsch war...