Das Futter "Happy Dog"

Das Futter "Happy Dog"

Hallo alle zusammen!

Eine Frage - kennt jemand das Futter "Happy Dog" und weiß vielleicht ob top oder flop?

Freue mich auf jede Meinung.

Gruß

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ich finde Happydog top! Es ist gut, gibt aber noch besseres!
      FÜr den kleineren Geldbeutel medium Futter, ohne Nebenerzeugnisse!
      Das einzige was es meiner Meinung zu bemängeln gibt ist das in der classic (normales, orignial)Varriante K3 im futter ist! Es ist nur eine sehr kleine menge und es lässt sich darüber streiten wofür es gut sein soll! :wink:
      Füttere selbst Happydog!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      @ Kessie11
      danke für die info

@ Liz
      ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit dem futter gemacht - bzw. mein hund :wink: , nur wollte ich auch gerne mal ander leutz meinung dazu hören.

was zum henker ist k3 :think: - ich weiß es nicht.

welches von happy dog fütterst du?

07. Nov. `01 - i still missing you!

K3 ist ein für menschen verbotener stoff, weil er krebserregend sein SOLL!
      Auf anfrage hin bei Happydog sagten sie mir das ja Hunde und menschen verschiedene Stoffe verschieden verarbeiten! Für den einen ist Schokolade tödlich für den anderen nicht!(bzw zucker)

Ich füttere zz die Medium Variante,eigentlich auch teils unterschiedlich welche sorte davon!
      Habe auch keine Schlechten Erfarhrungen gemacht, nur unsere Nana mochte das Welpenfutter nicht fressen, das lag aber wohl daran das sie sowieso nicht fressen wollte! :wink:
      Finde auch diese Zufriedenheitsgarantie total gut!
      lg liz :wink:
      www.hundemix.de.vu
      Ich denk es war einfach ne phase! Mal schmeckte es ihr mal nicht, mal fraß sie es mal eingeweicht mal ein bisschen!
      Sie war topfit, sehhhhhr aktiv wie immer! Jetzt frisst sie wieder!
      Sie ist nur auch nicht so fixiert auf Fressen oder soetwas, wie ihre Mutter,July!
      www.hundemix.de.vu

Happy Dog

Hallo also Happy Dog finde ich Top !!! Aber schaut doch mal unter zooplus.de und denn bei hunde futter und wenn mann das spezielle fuitter anklickt dann kann mann auch bewertungen von den käufern lesen ausserdem ist unter den futtersorten zu der bestimmten futtersorte eine sehr übersichtliche Nährwertabelle wo mann super mehere sachen vergleichen kann.
      Behandle ein Tier immer so wie du gern behandelt werden möchtest...Sammy Cairn Terrier und Jegra´s Irish Setter wünschen noch einen schönen Tag...
      wir füttern sensitiv von happy Dog! Damit wir nicht zwei säcke kaufen müssen, für Funny ist es gut und Kim bekommt etwas dazu gestreut! :biggrin:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Auf anfrage hin bei Happydog sagten sie mir das ja Hunde und menschen verschiedene Stoffe verschieden verarbeiten! Für den einen ist Schokolade tödlich für den anderen nicht!(bzw zucker)

da gibt es unterschiedliche Meinungen, ob K3 nun schädlich für Hunde ist oder nicht. Wieso sollte man aber seine Hunde ein solches Risiko aussetzen, wenn es genügend andere gute Futtersorten gibt, die nachweislich kein künstliches K3 enthalten, sondern die natürliche Variante des Vitamines, nämlich das K1 beinhalten ?
      Übrigens würde mich auch sehr wundern, wenn ein Futterhersteller, der K3 seinem Futter zumischt, auf Anfrage zugeben würde, dass K3 ein gesundheitliches Risiko hat. Der würde doch sein Futter damit selber schlecht machen :wink:.
      Futter, die K3 in welchen Konzentrationen auch immer enthalten, lehne ich daher ab ! :naughty:
      Original von Liz
      Für den einen ist Schokolade tödlich für den anderen nicht!(bzw zucker)

Nun jeder Stoff ist ab einer bestimmten Konzentration schädlich bzw. auch tödlich. :wink:
      Das tückische an Schokolade ist, dass der beinhaltende Stoff, der toxisch auf Hunde wirkt, im Körper relativ lange gespeichert wird und auch bei seltener Verabreichung von Schokolade eine gesundheitsschädende Dosis, die abhängig vom jeweiligen Hundegewicht ist, somit erreicht werden kann.

Nachdenkliche Grüsse
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlyingGin“ ()

Das K3 ist einfach störend bei diesem Futter...
      Und den Preis finde ich auch nicht so toll. Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Auch das Medium kostet knapp 2 Euro pro kg und da ist mehr Mais als sonstwas drin....das sogenannte Premium ist dann gleich noch ein ganzes Stück teuerer.....

Ein gutes Preis-Leitungstverhältnis hat dieses Futter.Kostet 1,50 pro kg , viel Fleisch und keinerlei schädliche Zusatzstoffe....

Die meisten Sorten von Happydog klingen einfach super...Toscana etc.. nette Vermarktungsstrategie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()

RE: Das Futter "Happy Dog"

Habe ich Paul auch eine Zeitlang gefüttert
      Es ist kein schlechtes Futter.
      Aber diese Zusatzstoffe wo kein Mensch durchsteigt stören mich in fast jedes Futter
      Okay was für Mensch gut ist mag für Hund schlecht sein u umgekehrt.
      Aber ich bin der Meinung kein Verkäufer wird sein Prod. schlecht machen oder davon abraten ist doch klar oder?
      Habe die Nase voll von undefenierbare inhaltsverzeichnisse.
      Ich füttere Bio futter von Markus Mühle da kann man entzifferen was drinn ist
      u das ist mir wichtig.
      Habe einen kleinen Hund da kann es ruhig ein bissel teurer sein
      Mein Hund ist mir das wert.
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli