Das Futter "Happy Dog"

Das Futter "Happy Dog"

Hallo alle zusammen!

Eine Frage - kennt jemand das Futter "Happy Dog" und weiß vielleicht ob top oder flop?

Freue mich auf jede Meinung.

Gruß

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ich finde Happydog top! Es ist gut, gibt aber noch besseres!
      FÜr den kleineren Geldbeutel medium Futter, ohne Nebenerzeugnisse!
      Das einzige was es meiner Meinung zu bemängeln gibt ist das in der classic (normales, orignial)Varriante K3 im futter ist! Es ist nur eine sehr kleine menge und es lässt sich darüber streiten wofür es gut sein soll! :wink:
      Füttere selbst Happydog!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      @ Kessie11
      danke für die info

@ Liz
      ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit dem futter gemacht - bzw. mein hund :wink: , nur wollte ich auch gerne mal ander leutz meinung dazu hören.

was zum henker ist k3 :think: - ich weiß es nicht.

welches von happy dog fütterst du?

07. Nov. `01 - i still missing you!

K3 ist ein für menschen verbotener stoff, weil er krebserregend sein SOLL!
      Auf anfrage hin bei Happydog sagten sie mir das ja Hunde und menschen verschiedene Stoffe verschieden verarbeiten! Für den einen ist Schokolade tödlich für den anderen nicht!(bzw zucker)

Ich füttere zz die Medium Variante,eigentlich auch teils unterschiedlich welche sorte davon!
      Habe auch keine Schlechten Erfarhrungen gemacht, nur unsere Nana mochte das Welpenfutter nicht fressen, das lag aber wohl daran das sie sowieso nicht fressen wollte! :wink:
      Finde auch diese Zufriedenheitsgarantie total gut!
      lg liz :wink:
      www.hundemix.de.vu
      Ich denk es war einfach ne phase! Mal schmeckte es ihr mal nicht, mal fraß sie es mal eingeweicht mal ein bisschen!
      Sie war topfit, sehhhhhr aktiv wie immer! Jetzt frisst sie wieder!
      Sie ist nur auch nicht so fixiert auf Fressen oder soetwas, wie ihre Mutter,July!
      www.hundemix.de.vu

Happy Dog