Ich hab zwei Katzen (Kater Sammy und Kätzin Flocke). Beide sind tagsüber zusammen in einer Wohnung und verstehen sich naja mittelmäßig... (eigentlich geht es, die üblichen Kabbeleien eben).
In der Wohnung gibt es 2 Katzenklos mit Cats Best Streu, die eigentlich auch genutzt werden. Eine Flocke schläft nachts aber bei mir einen Stock tiefer im Schlafzimmer (auch mit Katzenklo und diesem Streu). Das funktioniert auch immer gut (zumindest benutzt sie unten brav das Klo).
Nur... Oben in der Wohnung haben wir eine Ledercouch (2er und 3er). Auf der Couch liegt glücklicherweise immer eine Decke und Flocke meint immer sie müsste auf die kleine Coch pieseln... Ich sehe es leider nie (bin mir aber 100 % sicher dass sie das ist). Ich rieche dann immer an der Decke und so komme ich auch aus dem Waschen nicht mehr raus. Sie pieselt aber nur auf die kleine Couch.
Wenn meine Mutter ihr Bett nicht mit einer Plastikfolie abdeckt, pinkelt sie da auch noch manchmal drauf... Leider können wir die Schlafzimmertür nicht zumachen (Altbau...)
Hilfe, kann mir irgendjemand helfen?????