Lg LoloundAnton
P.S.: Ihr könnt 4 Antworten ankreuzen !!! Z.b.:Trockenfutter +Morgens
und Frischfutter + Abends !!!
Original von Shety
1 mal in der Woche so eine Naerstange, da sie da ganz schon nagen müssen und dann noch am Holz nagen können.
Original von Muckel90
morgens getrochnetes Brot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoldieLove“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
Original von Flare
@Muckel: Es sind schon genug Ninchen an so einer Ernährung frühzeitig gestorben, weil sie davon erhebliche Verdaunngstörungen bekommen haben oder die Organe verfettet waren. Ihr unterschätzt das gewaltig....
Woher weißt du, daß noch keines der Tiere an sowas gestorben ist? Weißt du, wie die Organe aussahen? Weißt du, ob die Tiere ohne so einen Müll nicht viel älter geworden wären? DAS ZEUG IST UNGESUND UND SCHÄDLICH. Das ist wissenschaftlich erwiesen... Muß erst das erste Tier offensichtlich krepieren, bis ihr das mal begreift?
@ Flare
Ich habe nicht behauptet das noch kein Tier daran gestorben ist ! Ist ja gut möglich das das passiert wenn man ihnen TroFu 3x am Tag gibt. Aber jeder normale Mensch gibt höchstens nur 1x mal eine kleine Handvoll. Ich fand es eben nur ein bisschen blöd das du es gleich "Todesmüsli" nennst!?
LG Sina
Original von GoldieLove
Aber was ich nicht versteht, ist, wieso die Ninchen dann so heißhungrig auf die Körner sind?? Wenn sie doch sooo schädlich sind.