19. Dezember 2007, 19:07 Feige ( ) In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Dezember 2007, 19:22 Estragon Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 19:31 Nothofagus antarctica In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Dezember 2007, 19:34 Allmannsharnisch Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 19:41 Heidekraut In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Dezember 2007, 20:00 Tee Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 20:04 Egerling In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Dezember 2007, 20:11 Gingko Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 20:15 Oliven In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Dezember 2007, 20:27 Enzian In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
19. Dezember 2007, 20:38 Natternkopf Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 21:50 Fichte (gibts bei uns nicht mehr als Weihnachtsbaum-seit Lothar nicht mehr groß genug gewachsen-wahsinn wenn man überlegt wo wir wohnen) There is no snooze button on a cat who wants breakfast
19. Dezember 2007, 21:53 Elettaria cardamomum Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 21:55 Mohn Gestern ist nur eine Erinnerung, morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
19. Dezember 2007, 21:56 :drool:lecker-in Lebkuchen Glühwein ,Kaffee und Fleischküchle! [SIZE=7]macht[/SIZE[SIZE=7]] mich bloß nicht wieder hungrig![/SIZE] Moosröschen There is no snooze button on a cat who wants breakfast
19. Dezember 2007, 21:59 naja, ist beides N, also kein Problem Nussbaum Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
19. Dezember 2007, 22:55 Märzenbecher Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: