25. Dezember 2005, 20:06 nebelbaum "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
26. Dezember 2005, 16:39 Gingko Biloba Das ist ein lateinischer ausdruck sorry ....................................
26. Dezember 2005, 18:52 Apfelbaum Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway Schöne Grüße Tina Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :D
30. Dezember 2005, 17:42 granny apple tree "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
30. Dezember 2005, 18:56 Eberesche Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
1. Januar 2006, 10:49 Haselnuss-Strauch Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
1. Januar 2006, 19:03 Hollunder Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
1. Januar 2006, 19:58 rhododendron "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
2. Januar 2006, 19:40 evergreen baum:wink: "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -