Meradog

Hallo
      Ich habe von verschiedenen Futtermittelherstellern Probepäckchen angefordert. Die kamen dann auch. Bobby hat am besten Meradog geschmeckt. Weiß einer ob das gutes Hundefutter ist? :think: Vom Preis her ist es ganz ok.
      Freue mich auf Antworten! :wink:
      Nabo
      Das Futter ist medium und Ok! Keine Tierversuche....!
      Das einzige was es glaube ich zu bemängeln gibt ist das in einigen sorten (z.B light,classic-sowas halt) nebenerzeugnisse gibt, aber das ist glaube ich nur in einer Sorte so!
      Find es Gut! Preislich und auch von den inhaltsstoffen her!
      lg liz :wink:
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Also ich finde Meradog auch sehr gut. Marcie verträgt es sehr gut, es schmeckt ihr und wie Liz schon sagte - keine Tierversuche hierfür!

Wir haben mehrere Sorten "durchprobiert" - von igitt :snooty:
      bis :sick: war alles dabei. Und der Preis allein find ich hat da nun wirklich keinen Unterschied gemacht! Eukanuba und Royal Canin waren auch nicht sooooo toll :rolleyes: (fand zumindest Marcie) :D

Wir sind also rundum zufrieden mit Meradog! :dance:
      Hallo,

wir haben zuerst das von Bosch gefüttert, Rocky mochte es schon, allerdings hat uns ein Bekannter davon abgeraten, seit dem füttern wir MeraDog, zuerst das Welpenfutter, und jetzt das Agility.
      Rocky ist begeistert, die "Dosis" ist geringer, d.h. es hält länger, und macht trotzdem richtig gut satt, und Rocky hat seit dem einen viel ausgeglicheneren Stuhlgang...
      Wir sind also rundum begeistert davon.

Lg
      Free
      Wir füttern ebenfalls das Agility-Futter aus der Top-Nutrition-Reihe und kommen auch mit einer geringeren Futtermenge als auf der Packung angegeben super aus.
      Das Fell sieht schön aus und der Kotabsatz liegt in der Regel bei 3 kleinen Haufen, die auch fest sind. Man merkt auch sofort am Kotabsatz, wenn wir Leckerlis von anderen Firmen zufüttern.
      Und preislich ist es wirklich ein guter Kompromiss zwischen den "Exklusivmarken" (größtenteils mit Tierversuchen) und dem Billigfutter.

Und das es meinem Hund schmeckt, ist nicht wirklich erwähnenswert, da ich einen Labbi habe :wink:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira & Co.“ ()