Katzenbaum

Hi,

zum meinen evtl. Kätzen wirft sich dann gleich noch die nächste Frage auf. Wenn ich bei ebay unte Katzenbaum schaue, finde ich éinen haufen zu sehr günstigen Preisen (von Amarkat anstatt 150 Euro für 30 Euro) usw.
      Sind die original ? Wer hat mit den Dingern Erfahrung ?
      Reict für 2 Katzen ein Baum mit einem Haus ?

Welches Katzenstreu sollte man nehmen. Hab da ja auch keinen Plan von. Vielleicht Catsan ?

Danke nochmals und viele Grüße
      Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dirknrw“ ()

RE: Katzenbaum

Ich schaue mir auch öfters mal die Sachen bei ebay an, aber so richtig glauben kann ich es auch nicht! Lass es erstmal außen vor! Wirst schon das richtige finden! Ich habe auch zwei Katzen und die haben ein Kratzbaum, mit Hängematte und zwei so Tunnel, das reicht ihnen. Katzenstreu da musst du nicht unbedingt Catsan nehman, meine sind mit dem Günstigen vom Extra zufrieden, wenn man natürlich zu faul ist jeden Tag sauber zumachen dann kauft man sich welches das teurer ist oder so... ne weiß ich nicht recht sie möchten auch kein anderes dann pinkeln sie immer daneben....... Teste einfach was dir am liebsten ist. Nimm nur kein parfumiertes das mögen die meisten KAtzen gar nicht! Viel Glück beim testen und sooo.... :think:
      :whistle:gismo, trance, fibi und mr.spucky
      liebe küsse und grüße nici und roby :dance: