Zum Naßfutter Reis, etc. mischen??

Zum Naßfutter Reis, etc. mischen??

Hallo zusammen,

meine heutige Frage an Euch :biggrin: ist, ob ihr unter das Naßfutter auch Reis, Nudeln, oder Kartoffeln mischt?
      Bei meiner Sandy hatte ich mal Nudeln dazu gemischt, aber die hat sie nicht gegessen. Waren ja auch groß genug um drumherum zu essen. Dann habe ich es mal mit Reis probiert, den kann sie ja nicht übrig lassen, da die Körnchen zu klein sind. Und das resultat war, das sie 2 Tage Durchfall hatte :sad:
      Jetzt habe ich Angst es mit Kartoffeln zu versuchen...
      Wie sind denn Eure Erfahrungen? Oder sollte ich es ganz einfach lassen?

Grüßle Nancy
      :wink:

RE: Zum Naßfutter Reis, etc. mischen??

Hallöchen,

da unsere Josie einen empfindlichen Magen hat, kenne ich mittlerweile einige Sorten an NaFu.
      Als in Almo Nature ist Reis immer drin. Sie isst es gerne und immer mit Begeisterung.

ich gebe zu, das Almo Nature ist teuer (im Verhältnis). Josie bekommt einmal am Tag NaFu, wenn sie Nachts Theater macht zweimal und ansonsten eine TroFu Mischung. (Ich mische immer Sannabelle und Whiskas für Katzenkinder und Royal Canin für Kitten) sie sit begeistert.

Von Animonde gibt es Futter für empfindliche Katzen. Da gibt es eine Sorte mit Kartoffeln und Pute. Bei uns ist das Futter immer stehen geblieben. Versuch er erstmal damit. Ob deine süße es isst.

Liebe Grüße

Heike
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Hmmmm, eigentlich könnte ich es ja wirklich lassen. Das untermischen von Reis, etc.
      Eine Bekannte macht das immer und schwört darauf. Was für einen Sinn das eigentlich haben soll, kann ich jetzt auch nicht sagen :confused:
      Ich denke Mietzi ist es auch lieber wenn sie nichts untergemischt bekommt :biggrin:

Danke
      Nancy
      :wink:
      Ich mische seit kurzem immer Reis oder Nudeln drunter. Aus dem einfachen Grund: ich habe zwei Schwergewichte zu Hause und wegen der Diät bekommen sie ja etwas weniger Futter. Damit ich sie austricksen kann, was die Futtermenge angeht, mische ich den Reis (od. Nudeln) drunter. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hi,

mein Kleiner bekommt manchmal kartoffelreste der kinder. Die sind sowieso schon kleingewürfelt und davon lässt er nix über. Aber er frisst auch kandierte Mandeln oder nur Mandeln also somit.... :rolleyes:

Man sollte wohl einfach rausfinden was die Katze mag, ich mag gern Fisch essen, mein Freund hasst Fisch und Hempi frisst es nur wenn er muss. Geschmäcker sind halt verschieden. :dance:

mfg, Silva