Hund verschluckt kleines Gummitier

Hund verschluckt kleines Gummitier

Hallo... meinen Hündin (Bonny/ Berner Sennen, Border Collie Mischling) hat am Freitag ein ein kleines Gummitier-Splielzeug im Eifer des Gefechts verschluckt. Haben jetzt 2 Tage gewartet und gehofft, dass es von alleine wieder herauskommt... Bisher leider vergeblich ;-((... Haben ihr schon Sauerkraut gefüttert, aber ohne sichtbaren Erfolg... Ihr geht es so weit sehr gut... sie ist aktiv wie eh und jeh unn die Verdauung funktioniert auch ganz normal... WAS kann ich noch tun??? DANKE für eure Tipps...
      Hi Bonny,

ich schließe mich Peccata an: Ab zum TA!

Wie groß war denn das kleine Gummitier? :think:
      Wenn es bis jetzt noch nicht wieder rausgekommen íst und Bonny keine Verdauungsprobleme hat, liegt das Ding wohl noch im Magen. Wenn es in den Darm gelangt, kann es zum Darmverschluss führen. Und das ist gefährlich.
      Darum nix wie zum TA, der kann durch röntgen feststellen, wo das Gummitier liegt und was man tun muss.

Gute Besserung an Deine Süße. Und gib uns Bescheid, was der Ta gesagt hat.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Guten Morgen... Danke für Euren Rat... Gummitier Tweety (10x4cm) ist wieder da :D ... wir waren gestern abend beim TA... dieser hat ein röntgenbild gemacht und Tweety (das Gummitier) noch im Magen vermutet... Daraufhin bekam Bonny eine Spritze zum Erbrechen und nach kurzer Zeit kam Tweety wieder zum Vorschein :clap:... Unsere arme Bonny hat ganz schön gelitten dabei (ihr war richtig übel!!) :cry:... Dannach noch eine Spritze, damit es wieder besser geht und schon war alles "fast" wieder vergessen... Also nochmals Danke und weiterhin viel gute Tipps im Forum... Viele Grüße