Wie lange geht ihr mit eurem hund gassi??
-
-
-
-
Na, die Katzenbesitzer gehen nicht mit ihren Hunden :D.
Also ich geh jeden Samstag mit meiner Dicken 2-3 Stunden :wink:. (In der Woche komm ich nicht dazu, hab zuviel zu tun.. hehe nene, sie lebt ja bei meinen Eltern
). -
Kann das ehrlich gesagt, gar nicht so genau sagen ; ) !
Wir gehen morgens mit ihr ne kleine Runde und mittags. Nachmittags ist Faye ja mit im Reitstall (2-3 Stunden meistens) wo sie nur am toben ist, mit ihren Hundefreunden :D. Abends gehen wir dann nur noch mal zum Pipi machen mit ihr raus. Und es wird drinnen gespielt und noch etwas "geübt". Denke mal, wenn sie älter ist, möchte sie auch abends noch mal ne Runde gehen, aber im Moment reicht ihr das so noch völlig. Wenn wir vom Stall kommen ist die Süße eh erstmal total fertig mit Welt
:D! I'll be
watching you! -
Also ich kann das auch nicht genau sagen, mal sehr lange mit Freunden, mal gehen wir zum reiten. Mal gehe ich Fahrradfahren, da braucht es nur ne halbe Stunde schon ist Mona total platt.
Und wenn wir bei Agility waren brauche ich an dem Tag auch nicht mehr sehr lange gehen, weil sie dann so kaputt ist.
Aber wir sind halt dauend draußen und sie ist auch fast überall mit dabei.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
-
-
Ich gehe mit meinem Hund immer 3-4 Stunden am Tag.
Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net -
Wir gehen an "normalen" Wochentagen rund 2 Stunden raus. Also früh 30-45 Minuten, nachmittags nochmal mindestens 20 Minuten und abends dann eine große Runde von ca. 1 Stunde mit Freilauf, endlosem Balli werfen und anderen Spielen.
An einem "Extremhundeplatztag" wie heute sind wir neben den normalen Tagesspaziergängen allein schon fast 3 Stunden auf dem Hundeplatz unterwegs (Fährte und danach Agility). Danach sind bei Kira aber auch die Lichter aus. -
-
da ich ja leider keinen eigenen hund habe, dafür aber meine pflegehunde gehe ich mit denen, wenn ich die mal hab (meist so 1 mal in der woche) ne stunde mit denen gassi. die frauchen gehen 3 mal am tag mit denen raus und ich glaub, so im schnitt ne halbe stunde. also 3 mal am tag ne halbe stunde *g*
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0