wir ihr wahrscheinlich wisst habe ich ja 2 meerschweinchen die in einem aussenstall in der garage sind.
Folgendes: meine schwester hat ein neues bett bekommen, das alte wird nun nicht mehr gebraucht. ich habe den vorschlag gemacht dieses zu einem meerschweinchenkäfig umzubauen und in mein zimmer zu stellen.
das bett ist 200cm auf 90cm groß. die höhe wäre ungefähr 20 cm.
man könnt die vordere seite rausschneiden und gitter davor machen (ich hoffe ihr könnt mir folgen). also wären 3 seiten zu und eine offen. boden ist auch schon drinnen. allerdings wäre es oben offen, die meeris könnten allerdings nicht heraus springen.
eventuell könnte man noch eine tür mit einbauen um den tieren auslauf in meinem zimmer zu ermöglichen sodass sie in den stall können wann sie wollen.
ich habe alles ausgemessen. es würde hinpassen. allerdings müsste einer meiner 2 schränke raus, wobei dieser schrank nur für "gerümpel" und sonstiges gebraucht wird.
nur wie kriege ich meine eltern dazu das auch zu tun?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich sie überreden kann.
PS: wäre der stall groß genug um 2 weitere meeris dazu zu setzten ( eine 3er gruppe soll ja nicht so gut sein)?
liebe grüße, bani
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein*
*Albert Einstein*