Ich habe vor gut zwei wochen eine angebliche katze aus dem tierheim zu mir nach hause geholt - leider war es ein kater!!! Na gut aber das war ja nicht so schlimm -wildes gefauche gabs sowieso.
Der Kleene schnupfte allerdings sehr und da bin ich mit ihm zum TA. Ums kurz zu machen: zwei tage später gungs ihm so schlecht das die Gefahr bestand ihn einschläfern lassen zu müssen.

Gott sei dank hat er gekämpft und es geschafft...zumindest fürs erste wen er bald nicht selbstständig frisst....

Nachdem ich dann pflichtschuldig bei dem Tierheim angerufen habe um Ihnen zu sagen das sie eine Katzenschnupfen Infektion haben - bekam ich nur blöde Antworten und dumme sprüche!!!
Also hab ich mal gefragt warum sie die katzen denn nicht geimpft haben???? na ja : die kleinen katzen bekommen die gleiche menge wie die grossen gespritzt und das könnte ja gefährlich sein!!!
Stimmt - meine Kinder lasse ich ja auch nicht gegen Tetanus impfen könnte ja nebenwirkungen haben!!! hab jetzt mit mehreren TÄ gesprochen und alle meinten das das schwachsinn wäre! jetzt sind meine beiden großen auch infiziert und die TA Kosten steigen in astronomische Höhen

Ich habe jetzt schon dem Tierschutzbund geschrieben möchte aber gerne noch mehr tun um vor dem Tieheim zu warnen und überlege zum Anwalt zu gehen - damit ich vielleicht wenigstens ein bischen geld wieder bekomme....wer kennt sich das aus und kann mir infos geben????

Wäre euch für Infos jeglicher At sehr dankbar!!!
Gruß eure Katrin
