Wovor haben eure Katzen Angst???

Original von Blumengruss
      Staubsauger da nehmen beide reiss aus.

mausi hat vor wasser angst was ich bei flauschie nicht sagen kann.

vor dem Geschirrspüler haben beide angst wenn der auf gemacht wird. ist ja auch ein großer. aber wenn er leer ist muß ich mich mal reinlegen.

verstehe einer die katzen.

der muß aber echt groß sein, wenn du dich da reinlegen kannst.
      nur verstehe ich nicht, warum du sowas machst? :think:
      Willy ist leider sehr schreckhaft und ängstlich :sad:, er schreckt oft in vielen Situation zusammen. Wahrscheinlich hatte er mal schlechte Erfahrungen gemacht. Leo hat Angst vor dem Staubsauger und sucht dann das Weite. Vor Wasser hat er keine Angst, irgendwann liegt er mal mit in der Badewanne :confused:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo,

also Peggy haßt auch den Staubsauger. Wenn ich aber unseren kleinen Handstaubsauger anmache, welcher genauso viel Lärm macht, wie unser Großer, muß das erstmal genauestens untersucht werden.

Dolly haßt es umzuziehen. Nach unserem letzten Umzug vor 2 Jahren, ist sie wochenlang knurrend und fauchend durch die Wohnung gerannt und hat überall Gespenster gesehen.

Arme Dolly, nächsten Montag darf sie sich wieder an eine neue Wohnung gewöhnen. Dann ziehen unsere beiden Mauzis nämlich schon mal vor; zu meinem Mann nach Wehr (Schweizer Grenze).

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      @ ronja
      :Ddas kenn ich. wenn ich am baden bin, dann schleicht sheva immer am badewannenrand entlang und spielt mit dem wasser.
      kashan macht das nicht mehr seitdem er in die wanne rutschte und sich dann am handtuch hochziehn wollt und dann nochmal reinplumste.
      das bild danach war für die götter. der schüttelte die beinchen beim jeden schritt als hätt er in die steckdose gelangt :D

ja und an sonsten flitzen beide weg wenn ich dusche oder staubsauger anmach.
      vor bohrmaschinen und anderem lauten werkzeug oder fön ham se komischerweise keine angst.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap: