Wovor haben eure Katzen Angst???

Wovor haben eure Katzen Angst???

Teddys Feinde sind der Staubsauger und vor allendingen meine elektrische Zahnbürste!!!

Wenn er den Staubsauger hört bekommt er immer einen puschigen Schwanz was ich wirklich witzig finde...
      Die Zahnbürste wird egal ob an oder aus verprügelt :wink:

Was sind die größten Feinde eurer Katze und was machen sie wenn sie sie hören/sehen???
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tapsi93“ ()

Hallo allerseits!

Meine Katzen haben genauso wie die von Tapsi Angst vorm Staubsauger und vor der Zahnbürste (elektrisch ist meine allerdings nicht :wink:).
      Wenn ich den Staubsauger nur andeutungsweise aus der Kammer hole sind die Katzen wie vom Erdboden verschluckt, auch vor der Zahnbürste nehmen sie reissaus, wenn sie sie sehen.
      Ich glaube aber dass das bei der Zahnbürste nur am Zahnpastageruch liegt, den können sie nämlich auf den Tod nicht ausstehen.
      Auch Gewitter mögen die Beiden nicht besonders, genauso wie Feuerwerk.
      Hexe knurrt dann sogar, allerdings bringt ihr das herzlich wenig, was sie aber trotzdem nicht davon abhält es immer und immer wieder zu tun :lol:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hallo,

der größte "Feind" von meinem leider verstorbenen Sammy war der Badvorleger. Er hat immer nach ihm geschaut und geschnuppert und wenn sich das Teil bewegt hat, ist er einen halben Meter hochgehüpft, und das mehrmals. War imme voll süß! Ich konnte ihn mit dem Staubsauger absaugen, das fand er toll, die anderen drei flüchten schon, wenn ich mit ihm ankomme, ohne das er angeschaltet ist!
      Minnis größter Feind ist die Dunstabzugshaube! Da maunzt sie immer ganz kläglich, wenn sie dann wieder aus ist, ist alles gut!
      Mori findet die Fliegenklatsche furchtbar, wenn die zum Einsatz kommt ist er weg! (Wurde noch nie geschlagen oder so was!). Jerry hat glaub ich gar nicht so was wie einen "Feind", er rennt nur vorm Staubsauger weg.
      Ach, wenn Besuch kommt, sind sie alle weg! Das können die nicht abhaben! Fremde in ihrem Reich, da nehmen die reiß aus unters Bett.

Liebe Grüße

Jenny
      Auf jeden Fall vorm Gewitter und Feuerwerk.
      Selbst unsere mutige Kalin ist dann wie vom Erdboden verschluckt.

Und vor Fremden haben sie Angst. Aber da siegt dann irgendwann die Neugier. :biggrin:

Hmmm, war`s das schon!?? Vielleicht fällt mir ja noch was ein, wenn ich lese wovor eure Angst haben....

Chippi ist schon schreckhaft, aber würde jetzt nicht sagen, dass sie Angst hat.

Und vorm TA haben sie auch keine Angst. Nur ein bischen vielleicht. :wink:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hey!

Also meiner mag den Staubsauger auch nicht besonders aber es geht er hockt sich dann in eine Ecke und guckt sich das ganze aus der Ferne an.
      Womit er echt Probleme hat sind meine braunen, dicken Wintersocken. Ich zieh sie mittlerweile einfach nicht mehr an weil er die jedesmal aufs schärfste attakiert hat und das hat echt heftig weh getan und mir einige ziemlich tiefe Löcher im Fuß eingebracht...

LG
      Sissy
      Hi

Spike hasst auch den Staubsauger, wenn ich ihn anmache flitzt er schnell unter Sofa, genau in die Mitte, wo ihn keiner erreichen kann, und kommt nicht eher raus, bis der Staubsauger aus ist. Der Fön ist seiner Meinung nach auch echt gefährlich, vor dem muss man sich immer hinter der Tür verstecken :D
      Außerdem findet er auch unsere alte Nachbarin gefährlich, aber nur, wenn sie sich auf der "falschen" Seite des Hauses befindet, auf der anderen Seite lässt er sich sogar von ihr streicheln - wirklich merkwürdig
      diese Fellnase :think: :biggrin:

Ansonsten ist er aber schon ein mutiges Katerchen, mit weiblichem Besuch hat er z.B. gar kein Problem, den Frauen hüpft er immer gleich auf den Schoß, auch wenn er sie gar nicht kennt...Männer mag er nicht so

PS: Das mit den Socken kommt mir irgendwie auch bekannt vor... :D

MFG Katrin
      ashanti hat vor alles und jedem angst.

phoebe, hasst den staubsauger, und besuch

ashura staubsauger, besuch

nataku fön und staubsauger

das alle wasser nicht leiden brauche hier nicht zu erwähnen.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Ja, Staubsauger mögen unsere auch nicht besonders. Außer Simba, der is da nicht so empfindlich. Dafür lässt der sich von nem Babymeerschweinchen verjagen :lol:

Die Wilden mögen alle keine hektischen Bewegungen und fremde Leute schon dreimal nicht.

Und Shira mag keine anderen Katzen, da flitzt sie immer ganz schnell weg :sad:

Liebe Grüße

Nici
      Meine Sandy flüchtet auch vor dem Staubsauger, sobald ich ihn nur aus der Kammer hole. Sie sprintet dann ins WZ und mit 2 riesen Sätzen springt sie dann hinter das Sofa. Erst wenn die Gefahr vorüber ist, kommt sie wieder hervor.
      Und wenn es an der Haustüre klingelt kriegt sie auch immer wieder einen riesen Schreck, läuft dann ganz verwundert in den Flur :eek: immer rechts und links schauend. und wenn einer dann das Treppenhaus hochkommt, geht sie erst mal in deckung, kommt aber dann bald wieder raus um zu schauen wer gekommen ist. Die Neugierde ist dann doch größer :D
      :wink:
      Also was Staubsauger betrifft: Bageera flüchtet, und Felix "jagt" das Kabel...

Felix hat immer Angst, dass er nicht SOFORT und GAAANZ VIEL zu futtern bekommt.... So gebärdet er sich jedenfalls...

Vor Autos haben beide Angst, sobald der Motor läuft, und das ist auch ganz gut so...

Ansonsten sind meine Katzen furchtlos, wie ich es beobachte.
      ja der saubsauger is glaub ich aller katzen feind, den mögen meine beiden auch nich wirklich...
      vor autos ham se gott sein dank auch schiss und düsen immer gleich richtung katzenklappe, aber das is schon gut so...
      besuch ja.. erst mal sind se wech aber sammy wittert dann doch früher oder später doch die streicheleinheiten die er vielleicht bekommen könnte...
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Als Balu klein war hatte er Angst vor sich bewegende Füße. Müssen ihm wohl wie riesige Monster vorgekommen sein, da hat er sich aber ganz schnell ins hinterste Eck versteckt.
      Aber jetzt ist er selber Monstergroß und da hat er natürlich keine Angst vor Füéßen mehr sondern ganz langweilig wie jede andere Katze auch ist der Staubsauger sein Feind :angry:

Tj und dann haben meine natürlich angst vor Hunden. Idefix hat Angst vor dem schwarzen Kater mit dem buschigen Schwanz der sich hier öfters im Garten aufhält und sich Haue von Balu abholt :wink:

Dann haben sie noch Angst das sie beim Füttern zu kurz kommen :D und schaufeln deshalb wohl ihr essen in windeseile in sich hinein :confused:

Ach ja. als mein HamsterRambo noch lebte hatte Balu tierische Angst vor ihm. Das war saukomisch :lol: :clap: :lol: Der Hamster durfte im Schlafzimmer rumlaufen während Balu auch drinn war (aber nur er, die anderen Katzen hatten den Hamster zum fressen gern :drool: ) und wenn der Hamster auf Balu zukam ist der mit einem kläglichen Miaunzen vor ihm abgehauen, der Hamster hat Balu regelrecht gejagt und ich hab mich scheckig gelacht :D :D :D

Das blieb auch bis zuletzt so, Rambo war ihm einfach unheimlich :lol:
      Let Love Rule
      Lilli mag auch keinen Staubsauger und......, hm... das wars!!
      Föhn-->mittlerweile egal, schaut mir auf dem Klodeckel sitzend zu,
      Besen-->weiss jetzt, der ist harmlos,
      Und bei Besuch freut sie sich riesig :biggrin: (habe sie von anfang an an viel Besuch gewöhnt), denn dann hat sie jemand neues zum zuquatschen (ich kenne ja ihre Stories schon :biggrin: )

Liebe grüsse Diana & Lilli :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      Staubsauger da nehmen beide reiss aus.

mausi hat vor wasser angst was ich bei flauschie nicht sagen kann.

vor dem Geschirrspüler haben beide angst wenn der auf gemacht wird. ist ja auch ein großer. aber wenn er leer ist muß ich mich mal reinlegen.

verstehe einer die katzen.
      Liebe Grüße von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()