Ich bin total gefrustet weil wir feststellen mußten das Yuma uns in die Blumentöpfe macht.
Erst nur sein kleines Geschäft, aber nun auch sein großes!
Er benutzt aber auch die 2 Katzenklo`s die hier stehen und die Ich mehrmals Täglich sauber mache.
Aber er geht eben auch in die Blumen...
Nun hat er seid gestern wieder extremen Durchfall (der weg war) und nun Kackt er mir in die Ecken

Jetzt haben wir in die Blumentöpfe knisterpapier und Kugeln oben drauf gelegt, das er nicht in die Blumen kommt.
Ich finde ihn ansonsten Topfit vom Verhalten!
Morgen werde Ich zum TA gehen mit Ihm, aber Ich kann jetzt schon sagen...mit einer Katze die in die Ecken macht will Ich nicht zusammen leben.
Was heißen würde das wenn er nach einer gewissen Frist (die ich ihm noch nicht gesetzt habe) hier bei uns Zuhause rausfliegt wenn er nicht damit aufhört.
Für einen Kater der Scheiße erzogen wurde, habe Ich weder die Zeit noch die Geduld.(Hört sich Hart an, ist aber wirklich so,sorry!)
Bei der Züchterin habe Ich auch schon angerufen, aber zu Ihrem Glück war sie nicht da.
Bin gerade stinksauer und bei mir hat der Sonntag ganz Beschissen begonnen, da Ich gleich nach dem aufstehen ohne Ende Kacke aus den Ecken weg machen mußte.
Entschuldigt mein wirres geschriebene, aber ich bin total wütend!
Sagt mir doch bitte was Ich tun kann, das er wie meine 2 anderen auch nur auf`s Katzenklo geht !!!!:pray:
Ich möchte meinen Traumkater nicht wieder hergeben müssen....

Enttäuschte Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()