Yuma macht uns in die Blumentöpfe

Yuma macht uns in die Blumentöpfe

Hallo Ihr lieben,
    Ich bin total gefrustet weil wir feststellen mußten das Yuma uns in die Blumentöpfe macht.
    Erst nur sein kleines Geschäft, aber nun auch sein großes!
    Er benutzt aber auch die 2 Katzenklo`s die hier stehen und die Ich mehrmals Täglich sauber mache.
    Aber er geht eben auch in die Blumen...
    Nun hat er seid gestern wieder extremen Durchfall (der weg war) und nun Kackt er mir in die Ecken :rolleyes: :sad:.
    Jetzt haben wir in die Blumentöpfe knisterpapier und Kugeln oben drauf gelegt, das er nicht in die Blumen kommt.
    Ich finde ihn ansonsten Topfit vom Verhalten!
    Morgen werde Ich zum TA gehen mit Ihm, aber Ich kann jetzt schon sagen...mit einer Katze die in die Ecken macht will Ich nicht zusammen leben.
    Was heißen würde das wenn er nach einer gewissen Frist (die ich ihm noch nicht gesetzt habe) hier bei uns Zuhause rausfliegt wenn er nicht damit aufhört.
    Für einen Kater der Scheiße erzogen wurde, habe Ich weder die Zeit noch die Geduld.(Hört sich Hart an, ist aber wirklich so,sorry!)
    Bei der Züchterin habe Ich auch schon angerufen, aber zu Ihrem Glück war sie nicht da.
    Bin gerade stinksauer und bei mir hat der Sonntag ganz Beschissen begonnen, da Ich gleich nach dem aufstehen ohne Ende Kacke aus den Ecken weg machen mußte.
    Entschuldigt mein wirres geschriebene, aber ich bin total wütend!

Sagt mir doch bitte was Ich tun kann, das er wie meine 2 anderen auch nur auf`s Katzenklo geht !!!!:pray:

Ich möchte meinen Traumkater nicht wieder hergeben müssen.... :sad: :cry:

Enttäuschte Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hallo Nessi!

Erstmal ganz ruhig :biggrin:
    Wenn der arme Kerl schon wieder so schlimmen Durchfall hat wundert mich das nicht das er in die Ecken käckert.
    Das sollte sich wieder geben wenn der Durchfall weg ist :wink:
    Seit wann macht er denn in die Blumen, schon die ganze Zeit oder auch erst seit gestern?
    Ich hoffe ihr bekommt das irgendwie in den Griff, denn den Kater deshalb wieder weg zu geben kann ja wohl nicht die Lösung sein :naughty: :snooty:
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das mit seiner Erkrankung zusammen hängt!

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hi Goldi,
    er macht es wohl von Anfang an.
    Ich bin mir fast sicher weil immer schon Seramis nebenbei lag, ich aber dachte das er im Blumentopf spielt und es deswegen nebendran liegt.
    Aber weit gefehlt....
    Leider hatte uns die Züchterin von so einem Fall bei ihren Katzen berichtet, wo der Neue Besitzer anrief und das selbe Problem schilderte und die Züchterin uns aber sagte das dass Katzenklo bei dem in der Badewanne stand damit nicht das Katzenstreu in der Whg. liegt.
    Sie schob halt das Problem darauf weil das Klo nicht erreichbar war!
    Bei uns ist es das aber....und er macht es trotzdem!!!

Wenn der arme Kerl schon wieder so schlimmen Durchfall hat wundert mich das nicht das er in die Ecken käckert.

Also mich wundert das schon, mein weißes Kitten Afra hatte auch Durchfall als sie noch bei uns war und ist niemals in eine Ecke gegangen und meine anderen 2 hatten das als Baby auch und haben es nicht getan.
    Also "normal" finde ich das nicht! :rolleyes:

Ich bin genervt und Enttäuscht...Sorry!
    Hallo nessi

ich bin grad ein bissel sprachlos,klar bist du genervt (ich kenne das auch)
    Aber desshalb die Katze zurückgeben find ich schon Hart :sad:

Ich hatte auch nen Kater der hat mir immer in die Wanne und im bad voll gekackert,ich hab rausgefunden das er das klo nich mochte also hab ich es geändert.

Ich denke Yuma hat irgend ein problem mit dem Klo,hast du 1 oder 2 oder 3 Klos?wie ist das Streu?Kommt er mit den anderen Katzen gut aus?(Kann auch Stress sein)

Über lege dir was es sein könnte dazu findest du hier super Tipps.

Aber desshalb grad an weggeben zu denken find ich absolut schade,gib dem kleinen ne chance er ist doch noch ein Baby.

Nessi von dir hätte ich das eigentlich nicht erwartet dass du wegen so was die Flinte ins korn werfen willst,du bist doch schon Katzenbesitzerin und sowas muss man immer in kauf nehmen wenn man katzen oder sonstige Tiere hat.

Liebe grüsse Xeni
    Sorry leute es war ein Fehler mein Problem ins Forum zu schreiben!!!

Kommt nicht wieder vor.

Dies war das letzte was Ich zu meinem Problem schreibe ! ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Sorry nessi

Aber wenn du meine Tipps und gut gemeinte Worte falsch verstehst,weiss ich auch nicht wie ich mich ausdrücken soll :confused:

Schau,ich hab Dir doch versucht zu helfen und dir auch gesagt wie ich darüber denke,das ist hier eigentlich üblich so.

und wenn du schreibst dass du den kleinen nicht behalten willst weil er dir in die Wohnung macht, dann musst du dich nicht wundern wenn da auch Kritik kommt.

Sorry aber das ist nicht böse gemeint,mach das beste draus.

gruss Xeni
    Hallo Nessi,

ich bin nun auch etwas verwundert..... :eek:

Man der kleine Mann ist mal grad so kurze Zeit bei dir...du kannst doch nicht jetzt schon sagen „ er muss weg“

DU hast doch sicher auch schon mal Durchfall gehabt und weißt sicher selber, dass man es meist erst im letzten Moment zum Klo schafft :D ...naja oder auch nicht :sick:

Die Tipps die Dir Xeni gegeben hat find ich gar nicht so verkehrt, vllt mag er die Klos echt nicht. Du hast doch soweit ich weiß Haubenklos, vllt kennt er es nicht und hat Angst.
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Knuffi“ ()

Jetzt muß ich mich wohl doch nochmal zu wort melden!!!!!

Scheinbar wird mein Beitrag nicht Richtig durch gelesen!!!!!!!!

Er benutzt aber auch die 2 Katzenklo`s die hier stehen und die Ich mehrmals Täglich sauber mache.

schließt das nicht irgendwie so vieles aus ???
    wie z.B. das er Angst vor den Haubenklo`s hat oder das er das Streu nicht mag oder das es an einer für ihnen zu unruhigen stelle steht?
    Original von 3dnessi
    Sorry leute es war ein Fehler mein Problem ins Forum zu schreiben!!!

ja Du scheinst Recht zu haben, sorry wollte nur vermeiden das der kleine Mann wieder weg muss und wollte helfen.

Ich wünsche dem kleinen Mann und dir viel Glück das ihr das auf die Reihe bekommt.
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
    Puuuuuh, ist das hier angespannt!

Wir können hier ja auch nur Tips abgeben und Vorschläge machen was es sein könnte. Keiner kann wissen, warum der kleine Fratz das macht!

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es an dem Durchfall liegt.
    Vielleicht hat sich das Problem erledigt, wenn der Durchfall weg ist.
    Ich weiß ist zwar ne doofe Variante, einfach abzuwarten. Aber manchmal lösen sich Probleme ja auch von alleine.
    Und er kackt auch nur in die Ecken? Und pieselt nicht? Das würde, meiner Meinung nach, ja nur beweisen, dass es wegen dem Durchfall ist.

Und das mit den Blumen, kann ja auch unabhängig davon sein, dass er in die Ecken macht. Wann hattest du die Folie reingelegt?? Macht er noch in die Blumen?

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Er Kackt und Pieselt in die Ecken.

Die Folie haben wir gestern reingelegt, nachdem wir es entdeckt haben.
    Seiddem geht er nicht mehr rein.

Dafür um so mehr in die Ecken!

Sein Durchfall war ja schon ein paar Tage weg und da ist er auch in die Blumentöpfe.

Aber wie gesagt er geht auch in die 2 Klo`s die wir haben.

Wir können hier ja auch nur Tips abgeben und Vorschläge machen was es sein könnte. Keiner kann wissen, warum der kleine Fratz das macht!

Ahja das war ja das was Ich ursprünglich wollte, Tips und Ratschläge.
    Aber doch bitte keine Vorwürfe, weil damit kann Ich gerade jetzt wo Ich geschrieben habe das Ich genervt bin, überhaupt nichts mit anfangen!!!!
    ich hab mal auf den bilder gesehen, dass ihr hauben klos hat. versuche die haube abzunehmen. das hat bei meinem damals wunder gewirkt.
    und wenn du medizinische kohle daheim hast, kannst du dem kleinen eine halb in wasser aufgelöst mit futter vermengt geben. das hilft auch.
    was auch geht, weizenkleie. das sollte auch helfen.

ansonsten würde ich der züchterin keine vorwürfe machen.
    Nessi sorry aber jetzt mal im ernst,was erwartest du?Wenn ein neuer User so was schreiben würde,würde man ihn in der Luft zerreissen!!!

Dan musst du dir halt vorher überlegen was du schreibst,wir wollen hier alle das beste für unsere Lieblinge,mir würde nie in den Sinn kommen eine meiner beiden Katzen wegen piesel oder Kackerl problem weg zu geben,es gibt für alles ne Lösung.

Zu deinem Problem,er ist 12 wochen alt und da ist es fast schon normal das sie DF haben (hatte meiner auch) Probier es mit reis und Huhn und wie sass schon sagte mit Khole tabletten hat bei mir super geholfen.

Ich denke auch dass es der DF ist der ihn dazu bewegt in die ecke zu machen,stell dort mal das klo hin (noch ein drittes)

Ist schade das du so reagierst ich meine es nämlich nicht böse.

Gruss Xeni
    Hi,

:eek:!!! Habe mir das jetzt erstmal alles durchgelesen und ich kann verstehen das Du genervt bist, wegen dem pieseln und kackern!
    Natürlich möchte man Ratschläge, wenn man hier was postet, aber natürlich muß man erstmal schlucken, wenn man ließt, das Du in Erwegung ziehst den Kleinen wieder her zu geben, wenn Ihr es nicht in den Griff bekommt. Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich das auch etwas übertrieben finde und ich meine das nicht böse oder will Dich damit angreifen.
    Ich hatte es bis jetzt noch nicht erwähnt, aber sowohl Muffin als auch Peanuts haben Beide einmal in die Ecke gemacht :sad:. Ich habe die Stellen sofort mit Essigwasser gereinigt und habe sie mehrmals am Tag ins Kaklo gesetzt, wenn ich das Gefühl hatte das sie vielleicht müssen. Außerdem habe ich bei allen Kaklo´s die Klappe entfernt, obwohl sie diese ja gewohnt waren und danach hatte ich zum Glück das Problem nicht mehr!

Schmeiße nicht die Flinte ins Korn und probiere einfach mal ein paar Tips aus und vielleicht bewirkt das ja wundern :wink:.

Fühl Dich gedrückt!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Nessi

Zum Thema abegeben muss ich nichts sagen.

Zum Thema Durchfall da ist es normal das der Kleine es nicht aufs Klo schafft und dort macht wo er gerade ist. Wenn der durchfall sehr flüssig ist besteht bei einem Katzenbaby die Gefahr der Austrocknung. Diverste Durchfallerkrankungen sind viral bedingt und können lebensbedrohlich sein. Sollte es dem Kleinen sehr schlecht gehen lieber heute noch zum TA.
    Liebe Grüsse Tamy :D
    Oh man Nessi,nicht gleich die Flinte in den Korn schmeißen,wenn du merkst das Yuma muß setze ihn in das KaClo.Meine haben auch mal in den ecken gemacht oder vor das KaClo na klar ist man genervt und sauer darüber. Das spricht aber für ein Problem. Meine Peppy mag das Haupenclo auch nicht und habe die Klappe vorne abgemacht und das 2 ist ganz offen so können sie es sich aussuchen wo sie drauf möchten. Liegt es evtl am streu meine gehen auch auf die Clo´s aber wenn ihnen irgentwas nicht passt kommt es auch mal vor das sie vor den Clo Käckern und was mache ich weg mache ich es .

Bitte Nessi der kleine ist doch noch ne Baby und Baby`s brauchen viel gedult was sie erst erlernen müssen, wir konnten als Baby auch noch nicht alles.Lasse dem kleinen etwas zeit und gebe ihn nicht so schnell auf du hast dich so auf ihn gefreut ,wäre jetzt doch doof wenn er auf einmal weg muß oder :cry:.

Irgentwas passt ihn nicht versuche ihn zu beobachten dann wirst du bestimmt schnell rausfinden was mit ihm ist
    Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008