Ich wollt mich mal wieder bei Euch melden

Ich wollt mich mal wieder bei Euch melden

Hallo,

Einige von Euch kennen mich vielleich noch.....

Ich war schon so lange nicht mehr hier online. Wie ihr wisst hatte das viele Gründe.

Ich denke oft an das Forum hier und ich werde hoffentlich auch in absehbarer Zeit wieder eine Haustier haben, wo ich mich dann wieder mehr beteiligen kann....

Wäre schön mal wieder was von Euch zu hören- ähhh zu lesen :-))))!

Viele liebe Grüsse

Nadine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nala1503“ ()

Hallo Nadine!

Mensch, das ist ja schön dich zu lesen :dance: :dance: :dance:

Ich hab mich oft gefragt wie es dir geht und wie es wohl weiter gegangen ist - du weißt was ich meine?!

Ich würde mich riesig freuen dich wieder öfter zu lesen und wenn du magst kannst du mir auch gerne mal ne PN schicken und mich "aufklären" was die ganze Zeit bei dir so los war :wink:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Los war wahnisinnig viel....

Mein Ex hat mich noch lange kontaktiert und wollte immer wieder was von mir. Bis letzte Woche ging es immer wieder rund.Habe unzählige Fotos und Filme von meinem süssen Julius bekommen. Der fehlt mir immer noch soooo sehr :-((
      Habe ihn auch noch ein paar mal live getroffen. Das war schon sehr schmerzhaft

Aber ich habe mittlerweile einen neuen Freund seit paar Monaten. Mit dem bin ich wahnsinnig glücklich. Ich hoffe dass ich mir mit ihm ein neues Leben aufbauen kann.
      Und bei mir hätte auch wieder ein neues Kätzchen Platz in meinem Herzen

Sobald ich wieder eine eigene Wohung habe werde ich mir ein neuen "Mitbewohner" suche.
      Hoffe mein Freund ist dann auch so begeistert davon wie ich!