Liebe Grüße, lisa
Shilo-Shepherds
-
-
-
-
Und wofür soll die Rasse gut sein, wenn ich fragen darf!
Es soll also noch eine Rasse zum Hüten gezüchtet werden! Warum denn das? Es gibt doch kaum Leute die die jetzigen richtig halten kann!
Wenn du das geld hast eine neue Rasse zu züchten könntest du doch auch anderen Hunden die es wirklich nötig haben ein zuhause geben oder helfen sie zu vermitteln oder?
lg lizwww.hundemix.de.vu -
Wenn du das geld hast eine neue Rasse zu züchten könntest du doch auch anderen Hunden die es wirklich nötig haben ein zuhause geben oder helfen sie zu vermitteln oder?
eben ich finde es echt unnötig-sorry, es gibt genügend hunde wo es nötig habe!!!
wir bestizen nicht die erste Zuchthündin, sondern die erste Hündin in Deutschland!!!
wenns dich glücklich macht, bitte!
Und wir haben auch eine besondere rasse, gell LIZHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
-
Meines Wissens nach ist der Shilo Sheperd kein Hütehund, sondern ein Begleithund. Also eine Art "Alternative" zum Deutschen Schäferhund, aufgrund der Wesensfestigkeit und gesunden Hüftgelenken.
Noch hat diese rhun dgesunde gelenke, abe rwi elange wenn diese jetzt in die massenzucht geht! Jetzt wird dieser hund "In" und dann???Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Stimmt jessi!
Unsere bleiben luxus, einzigartig!
Trotz anfragen die genauso einen Hund haben wollen wie unsere:lol:!
Wie habt ihr das überhaupt vor L!E? Kennst dich gut mit Hunden aus?
Mit prägung und Welpenaufzucht etc? Meinst du ihr findet für jeden ein zuhause wo er artgerecht gehalten wird?
Es kann auch sein das du auf den Hunden sitzenbleibst, nicht bös gemeint aber Mischlinge gibts zwar viele, sie sind aber unheimlich beliebt und gehen oft schneller weg und artgerechtere Haltung ist meist einfacher als bei Rassehunden!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
aber Mischlinge gibts zwar viele, sie sind aber unheimlich beliebt und gehen oft schneller weg und artgerechtere Haltung ist meist einfacher als bei Rassehunden!
Eben wer will schon einen "kranken", "teuren" rassenhund wenn man zum beispiel im tierheim einem mischling ein schönes leben geben kann????
Unsere bleiben luxus, einzigartig!
schon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz anfragen die genauso einen Hund haben wollen wie unsere
oh ja gibt genügendHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Sarah W. folgende liste kommt vom sugartreat von White LAdy!
Schoss- und Begleithunde
(32 Rassen, 4 Unterrassen)
Havaneser
Bologneser
Gelockter Bichon
Malteser
Coton de Tuléar
Pudel
Grosspudel
Kleinpudel
Toypudel
Zwergpudel
Löwchen
Kleine belgische Hunderassen
Brüsseler Griffon
Belgischer Griffon
Kleiner Brabanter Griffon
Nackthunde
Mexikanischer Nackthund
Chihuahua
Chinesischer Schopfhund
Typus Power Puff
Typus Nackter Schlag
Shih Tzu
Lhasa Apso
Tibetischer Spaniel
Tibetischer Terrier
Dalmatiner
Cavalier King Charles Spaniel
King Charles Spaniel
Japan Chin
Pekinese
Kontinentaler Zwergspaniel
Papillon
Boston Terrier
Französische Bulldogge, Bully
Mops
Kromfohrländer
und hier Schäfer- und Hütehunde
(39 Rassen, 7 Unterrassen)
Belgischer Schäferhund
Malinois
Laekenois
Tervueren
Schipperke
Groenendael
Berger Picard
Briard
Beauceron
Katalanischer Schäferhund
Rauhhaar Collie
Kurzhaar Collie
Deutscher Schäferhund
Flämischer Treibhund (Bouvier des Flandres)
Schapendoes
Sarplaninac
Polnischer Niederungshütehund
Komondor
Puli
Südrussischer Ovtcharka
Holländischer Schäferhund
Bergamasker Hirtenhund
Pyrenäen Schäferhund
Shetland Sheepdog
Australischer Treibhund
Bearded Collie
Saarlos Wolfshund
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund
Welsh Corgi
Pembroke
Cardigan
Bobtail
Tatra Schäferhund
Kuvasz
Kelpie
Border Collie
Australischer Schäferhund
Portugiesischer Schäferhund
Cane Corso
Kroatischer Schäferhund
Tschechoslowakischer Wolfshund
Mudi
Pumi
Cao Fila de Sao Miguel
Slowakischer Hirtenhund
Mallorquinischer Schäferhund
lg lizwww.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
-
Meines Wissens nach ist der Shilo Sheperd kein Hütehund, sondern ein Begleithund. Also eine Art "Alternative" zum Deutschen Schäferhund, aufgrund der Wesensfestigkeit und gesunden Hüftgelenken.
Ja also ein eart schäferhund!!!!!!!!!!!!!!!Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Ich zwinge hier niemand einen Shilo-Shepherd zu kaufen, sondern will euch nur ein bisschen darüber informieren. Der Shilo-Shepherd ist eine Art Schäferhund, aber er ist größer(ca. 79-81 cm). Er ist ein nervensfester, intelligenter, gutartiger Familien-und Sporthund! Bei seiner Zucht wurde exta auf die Wesenstärke und die gesunden Hüften geachtet! In Amerika ist die Rasse schon länger anerkannt, jedoch nicht in Deutschland! Ach und übrigens, dieser Hund wird sicher nicht in die Massenzüchtung gehen, da es viele Voraussetzungen für die Zucht gibt! Man darf nicht einfach so darauf los züchten und deshalb wird es auch kaum so schnell Überzüchtung kommen!..................und, erfahrungen mit Hunden und züchten haben wir auch!!
Viele Grüße -
@jessi2311
Hättest Du meinen Satz genau gelesen, hättest Du gelesen, daß ich geschrieben habe, daß ein Sh. Shepherd eine Alternative zum Deutschen Schäferhund ist.
Ein Shilo Shepherd ist ein Shilo Shepherd und ein Deutscher Schäferhund ist ein Deutscher Schäferhund. Ein Schäferhund ist übrigens ebenfalls ein Begleithund.
Gruß, -
-
-
warum nicht? niemand kann sich beschweren, es ist doch egal ob ich einen labrador oder einen shilo züchte, jeder was er mag. nur weil der hund eben in deutschland selten ist.... ist doch egal, ich weiß nicht was ihr euch beschwert.
nur weil ich einen rassehund besitze bin ich doch nicht herzlos, bloß weil ich ja auch einen straßenhund aus xxx hätte holen können O_o -
Stimmt Kajura! Jeder mag andere Rassen! Manche stehen nicht auf kleine, manche nicht auf große! Die Geschmäcker sind ja verschieden. Elend gibt es überrall! Dann dürfte ich ja auch nur arme Kinder aus Afrika adoptieren und selbst keine bekommen, wenn ich keine Rassenhunde züchten soll oder? Nein, spaß bei Seite, ich hoffe, das die Rasse einfach ein bisschen bekannter wird!
Lischen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0