Katze kratzt sich blutig

ja habe ein paar Telefonnummern gefunden, darunter auch eine mit Kinesiologie. Soll aber noch was abwarten da Lucy grade erst wieder Cortison bekommen hat. Denke mal das ich dann für August einen Termin mache, da ich Ende Juli im Urlaub bin.

Aber habe mit einem Arbeitskollegen gestern gesprochen, seine Frau arbeitet in einer Tierklinik in den Niederlanden. Sie will sich Lucy auch mal gerne ansehen. Für eine weitere Meinung kann es ja nicht schaden.
      Das hört sich schon mal gut an! :zustimm:

Eine 2. Meinung kann sicher nicht schaden. Mit Kinesiologie kenn ich mich persönlich nicht aus, aber vielleicht hilfts ja. Ansonsten hätte ich vielleicht Richtung homöopathische Tropfen, Globuli o.ä. was probiert.

Aber das hört sich doch erstmal schon gut an! :zustimm: :hug:

Toi toi toi weiterhin, ich drück die Daumen :pray: berichte doch zu gegebener Zeit mal, wie es so läuft

Make the best of it! :D
      Hallo, war gestern mit Lucy beim Kinesiologen/Heilpraktiker.
      Sie hat ein psychisches Problem und eine Allergie gegen Reis.
      Dsa psysische Problem soll davon kommen, das die Mutter sich nicht um sie gekümmert hat, als sie ein Baby war!
      Sie bekommet jetzt Bachblüten und Schüssler-Salze.
      Die Allergie wurde gelöscht!
      Bin mal gespannt ob es funktioniert!

Ich hoffe das es funktioniert!

Haben aber zur Sicherheit, da sich Lucy im Moment oft übergibt, letzte Woche noch eine große Blutuntersuchung machen lassen, natürlich ohne irgendwelche Auffälligkeiten! Aber so sind wir auf der sicheren Seite!

Liebe Grüße