Katzen-und Hundetöten in China - Hilfe und Tips

Hi Dierk,

ich lege die Unterlagen hier überall aus ... Zoohandlung (z.B. Freßnapf), TA, Arbeit und was ich sonst noch finden werde. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Email :clap: :clap:. Ich warte jetzt noch auf Deine zweite Seite und dann mache ich die Mappe fertig.

Wenn ich/wir noch mehr tun können, dann sag einfach bescheid :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hab heute zwischen mein Routinearbeit: ,Artzgänge, Einkaufen ect. auch zwei Mappen ausgelegt. Morgen folgen dann noch mal 3 mindestens.

ich legs erst mal bei den Freßnäpfen aus und die sind ja in alle himmelsrichtungen verteilt, und das daaaaaauert :confused: aber da erwarte ich die meiste Resonance und bei den TA´s die folgen werden.#

Bei meinem Hausarzt hab ich auch gleich eine gelassen der ist sehr gut besucht und ich denke kranke Menschen sind auch empfänglich für das Leid von Tieren.
      Let Love Rule
      so nachdem ich die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden habe, welche waren:

- Druckerpatrone leer
      - neue Kaufen gehen
      - 3 Seiten ausgedruckt
      - Drucker bricht zusammen und geht in Streik, bis jetzt :cry:
      - zum Copieshop und kopieren

habe ich jetzt sämtliche Freßnäpfe in München mit der Unterschriftenmappe versorgt :D (sind leider bloß 4)

und noch 2 bei meinen Hausärzten, meinem neuen und meiner alten Ärtzin
      und in dem Laden in dem ich heute diese coooole Hose gekauft habe :cool:

macht 7 Mappen in München :smile:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Dierk,

ich habe die Mappe auch erhalten (Manu war so nett, sie mir weiterzuleiten, da ich dich dazu nicht extra bemühen wollte...........hast ja genug Stress)...........ich werde sie hier natürlich auch auslegen, habe sie auch an meine Schwiegermami in spe gesendet, die man als "Fast" Promi zählen kann :wink:, zumindest kennt sie eine Unmenge an Menschen, die sicher auch gern helfen. Dann hat mein Schatzi sie bekommen, der bei Axel Springer arbeitet.........da wird sie dann hoffentlich nicht nur ausgelegt, sondern vielleicht können die ja mehr helfen.
      Habe ich leider, wie auch mein Freund, da er dort "nur" Grafiker ist, keine Einfluss drauf, aber je mehr Menschen darüber bescheid wissen, je besser.........denke ich zumindest :oops:

Ich habe mir vorhin mit grausen die Sendung im Internet angeschaut und bin genau so entsetzt wie alle hier. Die Bilder, die du beigefügt hast, sind noch viel zu harmlos gegenüber dem Film. Denn die Schreie der Tiere kann man schlecht auf Bild bannen :cry:

Also ich hoffe, dass alle helfen werden...........das muss man als Tierfreund einfach tun!

Lieben Gruß
      Jasmin

RE: Chinas Tiermörder, wer hilft mir bei Unterschriftensammlung ?

Hallo Dierk,

hab Dir auch eine PN mit meiner Email-Adresse geschickt.

Finde es ganz toll, wie sehr Du Dich einsetzt und will versuchen, einen bescheidenen Teil dazu beizutragen... :oops:

Wenn es doch nur so Leute gäbe, wie Dich, wie könnte die Welt dann so schön sein...

Liebe Grüße

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Hallo Dierk,

hab es jetzt endlich geschafft - nach einiger Überwindung - das von dir mitgesendete Foto zu öffnen... :sad:

Jedenfalls wenn wir unsere Firewall :evil: umgangen haben, mach ich mich ans Ausdrucken. Derweil hab ich die Unterlagen per E-Mail versendet in der Hoffnung, dass sich der eine oder andere meiner Freunde auch berufen fühlt.

Unter anderem gingen die Unterlagen an eine Freundin von mir, die sich sehr im Tierschutz organisiert und evtl. hier evtl. auch etwas mobil machen kann. Ich hoffe es. :pray:

Ich hab den Film nicht gesehen, mir reichen die Fotos. Ich hab einen Kloss im Hals und kämpf hier mit den Tränen...

Da muss einfach was passieren!!!!
      Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Leuten die die Mappen ausgelegt haben?!

Habt Ihr die Mappen mit den drei Seiten ausgelegt???

Ich wollte eigentlich noch die besagte zweite Seite warten.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@ Manu

Nein, Dierk wollte sie mir nach schicken, aber das hat er nicht gemacht :sad:. Schickst Du sie mir??? Unten auf den Email-Button :wink:

hi dierk mir kannst du die unterlagen auch schicken. leider kann ich sie erst montag ausdrucken.

ich hätte noch die idee das du einfach den kostenlosen fax über internet nutzt, und an umliegende ta,zoohandel usw die unterlagen faxts (richtig geschrieben?) oder per email schickst.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen