Original von anna1283
...Ach jaund ich kann nicht mit der flachen Hand über rauhen Stoff streichen, das ist eeeeklig. Warum auch immer :rolleyes:...

Original von anna1283
...Ach jaund ich kann nicht mit der flachen Hand über rauhen Stoff streichen, das ist eeeeklig. Warum auch immer :rolleyes:...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Birthe“ ()
Original von Birthe
Hallo,
Schlimm ist es nur, wenn ich weit oben auf einem Rost stehe und unter mir durchgucken kann. Wenn es ein fester Boden ist, hab ich kein Problem.
Liebe Grüsse Birthe
Habe auf jeden Fall eine Spinnenphobie, bei den Viechern ticke ich einfach total aus, schrei, Gänsehaut, etc. Bei einer dicken, großen (ich meine jetzt schon handgroß und keinen Weberknecht) kann ich das Zimmer nicht mehr betreten und auch nicht mehr dort übernachten.
Ich hasse auch Menschenansammlungen
Original von Motzkopp
"Angst vor Kontrollverlust"
LG
Sissy
Original von Xeni
Ich habe ne Zahnarzt phobie,die iss so schlimm das ich mich weigere zum Zahnarzt zu gehen,Ich bekomme Schweissausbrüche,Bauchschmerzen,Verkrampfe mich total.
Liebe grüsse Xeni
Original von MartinB
Mir gehts wie Xeni, heftigste Oralophobie, wirklich grässlich!
Habe schon mehrmals Zahnarzttermine gemacht und bin dann doch
Danach war ein Termin angesetzt, wo wir eine Zahnarztpraxis (nur zum gucken und sich erklären lassen) besuchen sollten. Das war für mich dann das Ende der Aktion, hab die Therapie abgebrochen und mich nie wieder gemeldet dort. Eine üble persönliche Niederlage mal wieder...
Original von Sunny
1. Höhenangst (Seitdem ich auf dem Ulmer Münster war.)
2. Spinnen (uhhhaaaaah!!!)
3. Tiefes Wasser (bin fast 2x ertrunken in meiner Kinderzeit. :sad:)
4. Aufzug (Hab Platzangst)