"Nordlichter"-Thread

Original von Nicky80
      @Naciko
      Stofbohnen sollen ein typisch Norddeutsches Rezept sein, deshalb dachte ich, ich frag mal hier.

Hallo nicky :biggrin:,

ich denke Petra könnte dir helfen :think: sie kommt aus Norddeutschland :wink: velleicht liest sie es morgen :biggrin:
      Ansonsten schreib ihr eine PN sie hilft dir sicher weiter :biggrin:

LG Andrea

Ups :wink: und Nessi eventuell sie kommt aus Hamburg :wink: :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Original von Nicky80
      @Naciko
      Stofbohnen sollen ein typisch Norddeutsches Rezept sein, deshalb dachte ich, ich frag mal hier.

Hallo nicky :biggrin:,

ich denke Petra könnte dir helfen :think: sie kommt aus Norddeutschland :wink: velleicht liest sie es morgen :biggrin:
      Ansonsten schreib ihr eine PN sie hilft dir sicher weiter :biggrin:

LG Andrea

Ups :wink: und Nessi eventuell sie kommt aus Hamburg :wink: :biggrin:

Also, ich komm ursprünglich auch aus Hamburg, aber ich habe von diesen Stofbohnen noch nie was gehört! :think: :oops:

Ach ja, moin moin an alle!

Und nicht erschrecken! Seit gestern Abend bin ich nicht mehr Fellmonster-Tina, sondern Felidaetina - ist ja doch etwas kürzer! :wink: Aber ich bin es immer noch! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Felidaetina
      Und nicht erschrecken! Seit gestern Abend bin ich nicht mehr Fellmonster-Tina, sondern Felidaetina - ist ja doch etwas kürzer! :wink: Aber ich bin es immer noch! :whistle: :D

Moin moin Tina :wink: :D

ich habe grade so geguckt :eek: denn ich dachte das Avatar kommt dir aber bekannt vor :think: und habe dann beim weiterlesen gemerkt das du es doch bist :D .
      Dann hallo Felideatina :D
      Tja Ronja, ich wollte halt auch mal verwundern! :evil: :whistle: :D

Edit: Und zur kompletten Verwirrung hab ich eben auch mein Avatar verändert! :D Abby ist ja schließlich schon etwas größer! :wink:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Original von Felidaetina
      Tja Ronja, ich wollte halt auch mal verwundern! :evil: :whistle: :D

Edit: Und zur kompletten Verwirrung hab ich eben auch mein Avatar verändert! :D Abby ist ja schließlich schon etwas größer! :wink:

Boooah wie gemein :wink: :lol: :lol: dann hatte ich ja noch glück dich vorher erwischt zu haben :whistle: :wink:
      Morgens in die Runde werf ;)!

Endlich angenehme Temperaturen hier ;)! 25 Grad... damit kann ich leben... und endlich heute auch mal wieder meine Stute und mich in der Reithalle quälen!

@sassikind
      Ich find den Film genial. Wie Teil 1 auch schon ;) - aber mir reicht da auch schon Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ;) - da ist für mich der Kinobesuch schon Goldwert ;)!
      I'll be watching you!
      Guten Morgäääähn!!

@ Tina

Was machst Du für Sachen mit uns :snooty: ... aber lieber Namen ändern als löschen lassen :wink: *knutscha*

@ Karen

Angenehme Temperaturen :eek: ... es ist sau KALT

@ Sassischaztimausi

Wie war der Film :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

guten morgen meine lieblings spammer :D

film war doof. ich fand den einfach nur nen schlechten abklatsch vom ersten teil. die gags waren alle vorhersehbar. johnny depp war nicht mehr so übertrieben tuntig wie im ersten teil. ausserdem fand ich die story ziemlich lahm.
      aber die effekte waren sehr krass und unheimlich gut gemacht.
      es war ok zum einmal sehen, aber ich möchte ihn nicht wieder sehen.

aber ich hab nen tollen trailer gesehen:
      das parfüm von süskind wurde verfilmt !!!! uiuiuiui, wie cool :D da geh ich rein :dance:

ich glaub ich lass meinen namen in der sass ändern, oder lieber das sass :think:
      jeder hat schon mal seinen namen geändert. ich will auch mal *schmoll* :snooty:

und ansonsten gibts nicht viel neues... kalt ist es, jup. aber ich mag es mit einer richtigen zudecke zu schlafen.

achja, eine sache hab ich noch: ich hab beim th angefragt, ob ich hunde ausführen kann. da ich im mom davon ausgehe, dass meine schmerzen psychisch sind, ist ein hund genau das richtige. und da ich hier in der wohnung keinen halten kann, komm ich halt zu hund *höhö* :D
      @ Sass

Ich habe das Buch davon gelesen und fand es eher nicht so dolle. Naja, Film kann man sich ja dann auf DVD holen :D

Ja, Sassilein, Hunde ausführen ist bestimmt das richtige für Dich :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Also, ich hatte den zweiten Teil letzten Freitag gesehen. Ich finde, das Captain Jack Sparrow DIE Rolle für Johnny Depp ist. Ich fand den zweiten Teil sogar noch besser wie den ersten. Freu mich schon richtig auf den dritten Tei! :dance:

Hier ist es übrigens auch saukalt. Bis gestern hatten wir immer so zwischen 29 und 36°C. Und heute Morgen fing es erst mal bibberkalt mit 14°C an! Brrrrrrrrrrrr...

@Bibi
      Hi hi, das Verwirren hat funktioniert! :dance: Finde ich klasse! :whistle: Nö, ich will mich nicht löschen lassen. Will Euch doch hin und wieder mal weiter auf die Nerven gehen! :wink: :D

@sass
      "sassilein" ist doch auch eine Idee für einen neuen Namen. :whistle:

Schöne Grüße Tina

:evil: :angry: Und wieder bin ich super enttäuscht von Zooplus :evil: und jedesmal sage ich, nein, da bestelle ich nichts mehr :angry:.
      Ich habe letzten Donnerstag Ware bestellt und bis heute noch nichts erhalten. In meinem Konto steht seit letzter Woche: Status: Versandvorbereitung! . Ja ist das denn die Möglichkeit. Heute dachte ich mir, ok, rufst da mal an. Nach 5 Minuten Warteschleife :evil: :evil:, dann endlich eine Dame am Telefon die sagte, Ihre Bestellung ist in der Vorbereitung. ... Ach was, nee, is nicht war :snooty:. ... Sie müßte das kurz klären warum das so ist ... wieder warten ... gleich explodiere ich ... immernoch warten ... ca. schon so 3 Minuten ... :whistle: :whistle: :whistle: .... warten ... wieder eine Minute rum ... dann, endlich ist Frau S... wieder am Hörer: "Danke das sie so lange gewartet haben!" ... :evil: ... "Ein Artikel ist nicht lieferbar und deshalb ist die Ware nicht raus!" ... Hallo, gehts noch? Ich bin selbst im Vertrieb, wieso veranlasst Zooplus keine Teillieferung oder zumindest eine Info das es mit dem Paket noch dauert??? ... Sie nimmt jetzt den einen Artikel raus und ich soll ihn neu bestellen :eek: :eh: ... Nein, das werde ich bestimmt nicht! ... Ok, sie schicken heute mein Paket ohne den einen Artikel raus und setzen diesen auf Nachlieferung ... Also, es geht doch :D ... Das gesamte "Gespräch" dauerte 13 Minuten und 18 Sekunden :eek:, wobei Gespräch zuviel gesagt wäre, warten am Hörer würde wohl eher passen.

Zooplus - no way :naughty:

sassilein klingt nicht böse genug, schließlich verwende ich kritik.... :rolleyes:
      mach ich irgendwas falsch ? nicht aufregen. ich steh im wald, ich sehe ganz viele bäume und ich zähle einfach bis 29593 ....

1...2...3...4....

ja naci, zooplus ist scheiße. ich bestell da auch nur noch, wenn sie wirklich die billigsten sind. ansonsten ist es nämlich ziemlich für den arsch dort was zu bestellen. wahrscheinlich bekommst du noch ein entschuldigungsschreiben mit einem 5% gutschein :rolleyes:
      @ sass

Ich habe auch nur bestellt, weil sie Degu-Futter als 2 kg Paket anbieten (ich das hier nur in kleineren Mengen bekomme) und ich einen 10 % Rabatt GS hatte, aber ich bin schon wieder so sauer, jetzt muß ich heute trotzdem zum Fressnapf :angry: ... und ne entschuldigung werde ich bestimmt auch nicht bekommen, haben die noch nie gemacht :think: ... die Dame sagte zu mir, dann bestellen sie doch das Degu-Futter nochmal neu mit der nächsten Bestellung und ich sagte, welche nächste Bestellung :think:, ich werde künftig bei einem anderen Anbieter bestellen :lol: :whistle: