"Nordlichter"-Thread

Als ich Sass noch nicht vom Bild kannte dachte ich immer sie sei ein Kerl :lol: :lol: :D

Echt oder eine Frau die total burschikos ist :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo...was ist denn mit euch los :eek:
      Da bin ich mal ein paar Stunden weg und ihr schreibt euch nen Wolf :snooty: :D
      Ich hab immer noch keinen Ton hier, muss mal eben einen Treiber für das Board suchen gehen, ja ja, Sound OnBoard ist schon was tolles :doh: :lol:
      Ach ja, und selbst wenn das dann geht - ich hab gar keine Boxen :confused:

Ps.: ICH weiß auch wie Sass aussieht :tongue: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      gott, warum eltern ihre kinder nicht mehr erziehen können oder wollen ? wir stehen beim obi an der kasse und der kleine junge reißt die ganzen müllbeutel auf, die vorne bei der kasse liegen. was macht die mutter ? nichts. exakt.... :rolleyes:

heut war eh kindertag. in der ikea hat auch ständig was geschrien. hab ich schon mal erwähnt, dass ich kinder nicht mag ? naja, stimmt so nicht. ich mag die eltern nicht :D

und ansonsten bin ich der totale kerl. die mädls standen auch sofort auf mich. aber ich musste ihnen leider nen korb geben. ja mädls, sorry. eure liebe darf nicht erwidert werden.

heut abend gehts in fluch der karibik 2. mal sehen, wie schlecht er ist.

und das mein fotoalbum gelöscht wurde, schockiert mich jetzt doch ein klein wenig... :eek:
      Das mit dem Fotoalbum bestätigt doch nur, was du eh schon in den Raum geschmissen hast - das es einfach ein schrecklicher Anblick ist :D

eltern verstehe ich auch oft nicht - auch nicht den neuen Modetick, das Eltern in Urlaub fahren, um sich von den Kindern zu erholen. Machen z. B. unsere Nachbarn: fahren in der Schulzeit für ein paar Tage weg, der Junge bleibt beim Opa - und war selber erst zweimal mit den Eltern weg, weil dann das Geld fehlt :doh:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ sass

Das mit den Kindern hast Du schon mal erwähnt :D ... viel Spaß im Kino und dann berichte mal Deine ehrliche Meinung

@ Diana

Geht Euer Lappi eigentlich wieder?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich will ja nüschts sagen, aber wie lange wollt Ihr denn noch wegen den Bilder nerven :silenced: :whistle: :D ... Es hat bis jetzt kein Bild von Ihr gegeben und es wird auch in Zukunft keins geben :wink:
      Sass ... Dankbarkeit nehme ich gerne entgegen :D :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Original von Ronja
      [Bevor sass hier Fotos postet glaube ich ist Ostern und Weihnachten auf einen Tag :lol: :lol: :D

@naciko

genau so ist es :wink: :D
      Nee, das glaube ich nicht - eher würde sie ein Bild der Schwiegermutter posten und das als ihres ausgeben :D

und ganz ehrlich: der eine mag sein Bild veröffentlichen, der andere nicht :wink: ich finde das ganz in Ordnung so, für mich bleibt sie halt der Pumuckl-Verschnitt :D :angel:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Original von sass
      wenn ich mich abmeld kann ich vorher ja noch ein bild von mir posten :D

:naughty: nix es wird sich nicht abgemeldet :naughty:
      Dann lieber keine Bilder :whistle: und du bleibst uns erhalten :wink:
      @Naciko
      Wenn der gehen würde, würde ich nicht nach Soundtreibern für das Board des "neuen" PC´s suchen und hätte Ton :smile:
      Nein, er geht nicht mehr, läßt sich nicht einschalten...obwohl...vllt. geht er heute ja wieder, aber ich werde es nicht mehr versuchen, bin :evil: genug :D
      Schatzi und ich haben gestern ein Gehäuse gekauft und er hat alle möglichen, alten Teile zusammen gesucht, und sie mir zu einem "neuen" PC verbaut :clap: :dance: :D
      Ein Monitor stand auch noch im Keller und so sitze ich jetzt hier an MEINEM :dance: :D PC und das Lappi kann mich mal gerne haben :lol: :wink:
      Ich werd mir nach und nach Teile dafür kaufen, so dass ich irgendwann einen ganz neuen, flotten PC hab, aber er ist jetzt schon schneller als das Lappi und ich zufrieden, nur der Ton fehlt noch :rolleyes: :D
      Naja, bekomme das auch noch hin, kenn mich ja einigermaßen aus und muss nur den richtigen Treiber für das Board im Netz finden :whistle: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Ich bin zwar eine Hessin aber ich hoffe ich darf hier mal eine Frage stellen, mein Freund ist in Husum aufgewachsen und sein Lieblingsessen heisst Stofbohnen. Ich würde ihn gerne mal damit überraschen, habe aber kein Rezept kennt jemand von euch das Gericht und kann ein Rezept für unwissende Hessen posten?
      @ Nicky80

Du darfst hier immer gern schreiben, allerdings gibt es doch den Thread "Rezepteaustausch" ... ich glaube da ist Deine Frage besser aufgehoben :wink:

Original von Goldi
      Wenn der gehen würde, würde ich nicht nach Soundtreibern für das Board des "neuen" PC´s suchen und hätte Ton :smile:

Tut mir leid das ich nicht weiß was Du damit gemeint hast ... kennt sich ja nicht jeder gut mir PC und Programmen aus :snooty:

@ Sass

Original von Naciko
      Original von Goldi

Tut mir leid das ich nicht weiß was Du damit gemeint hast ... kennt sich ja nicht jeder gut mir PC und Programmen aus :snooty:

Hättest ja nachfragen können, was das ist :snooty: :tongue: :D