"Nordlichter"-Thread
-
-
Und ich hab seit 2 Jahren nur noch ein Fahrrad!
Ist einfach gesünder (auch für die Umwelt).
-
-
-
-
-
Dann stell ich hier doch mal die Frage:
Wer hätte überhaupt Interesse an ein "Nord-Foren-Treff"? Und wo sollte es stattfinden? Wir haben ja das Problem, dass der Norden recht weiläufig ist.
Ich dachte da eventuell an Hamburg? Oder wo auch immer.
Wenn sich genug Interessenten finden und jemand, der mir beim Organisieren hilft, wäre ich eventuell bereit, mich darum zu kümmern!
Aber wenn keiner den Anfang macht, kommen wir wohl nicht dazu, oder?Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
-
Hey Luise,
das ist ja lieb von Dir. Ich habe leider nur für maximal 7 Leute Platz. Also warten wir mal ab, wer alles Lust hat. Und dann kommt ja auch die Fragen auf: Wann überhaupt.
Um Gottes Willen, was mach ich da eigentlich?
Werde dafür aber mal ein Extra-Thread aufmachen.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
-
Schon passiert. Schaut hier: Treffen der Nordlichter - auch wir können es!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
-
Ich kann kein "Wichtig" vor den Münchnern sehen. Und das Treffen war auch noch nicht. Die Berliner sind durch.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
-
Ich hätte auch nix gegen ein Treffen.
Allerdings bin auch ich dafür, es nicht mehr dieses Jahr zu machen.
Hannover-Hamburg ist auch nicht sooo weit auseinander.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0