"Nordlichter"-Thread
-
-
Wie ich sehe ist Sass immernoch angemeldet und kein Bild da...
nicht mehr lang, wenn das so weiter geht ...
bin ich irgendwie unhöflich ?? ok, hin und wieder leicht überheblich.
aber wie soll ich kritik bitte noch freundlicher umschreiben ? mehr als freundlich fragen kann ich nicht.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
-
Morgääääääähn....
@Nicky80
Stoffbohnen kenne ich nicht - nur aufgetrocknete Bohnen...
Da ich die aber nicht mag, kenne ich auch kein Rezept
Mit Zooplus hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt - allerdings bestelle ich dort auch nur Streu und Hill's Trockenfutter...
Hier regnet es und es waren 15°, als ich zur Arbeit fuhr - und auch ich bin froh, das ich mich abends wieder schön unter die Decke legen kann
@Felideatina
Ich bleibe bei Tina - das ist kürzer"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Original von petra
@Felideatina
Ich bleibe bei Tina - das ist kürzer
Da will ich doch drum gebeten haben!
Wenn ich ehrlich bin, ist mir Tina auch lieber!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
-
-
naja, nicht unbedingt. aber fast
edit:
na klasse, ich darf morgen nochmal anrufen um zu erfahren, ob ich was hab. aber ich kann in der warteschleife landen und soll es halt immer wieder probieren... alles klar. ich sags doch, ich behandel mich lieber selbstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@Nicky80
Ich hoffe, du schaust hier noch mal rein!
Ich habe dir eine Seite rausgesucht mit ostfriesischen Gerichten, vielleicht sind deine bohnen ja dabei!
ostfriesen-info.de/mab/rezept1.htm"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0