"Nordlichter"-Thread

der grund warum ich mich nicht zeige, ist doch eher, dass meine unbeschreiblichen schönheit zu viele user anlocken würde und dann wäre der server überlastet. so ist das halt bei mir :D

und das wir spass haben werden, glaub ich inzwischen sogar auch. also ich werd ihn zumindest haben. die anderen 2 wissen ja noch nicht, worauf sie sich eingelassen haben :whistle:

sollte ich den heutigen tag überleben. aber hey, ich bin ne mimose und es ist meine erste betäubung. meine kumpels meinten schon, dass es ein mittel geben soll, dass auch bei verhören als wahrheitstonikum eingesetzt wird... na das möchte ich bitte nicht :oops: ansonsten bin ich um 11 uhr dran.
      @ Karen
      Herzlichen Grlückwunsch zum Haus :clap:

@ sass
      Hoffe, bei der Untersuchung lief alles gut :pray:

@sass, Bibi, Diana
      viel Spaß morgen - mal sehen. ob ihr anschließend noch miteinander redet :think: :whistle: :D

@all
      Hier hat es noch gar nicht geregnet :naughty: - voll doff.... :snooty:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

ja, das mit regen hab ich auch gesehen. ist sau blöd.... normalerweise irrt sich der wetterbericht eigentlich immer, aber wenn es grau ist macht picknick auch keinen spass. müssen wir wohl doch gleich ins cafe...
      vllt fällt mir noch was gutes ein....

im mom bin ich noch etwas tilt. angenehm war es überhaupt nicht. das mittel das ich schlucken musste war bäh, dafür die betäubung sehr effektiv :D und ich würde irgendwie auch gerne noch schlafen, aber ich hab diese übelkeit im moment.

auf alle fälle hab ichs überlebt und gefunden hat er natürlich nichts. aber er untersucht das ganze nochmal auf bakterien. am dienstag weiß ich mehr.
      @ Luise
      Weil ich eine ganz Liebe bin (:lol:) ist es heute den ganzen Tag schon zugezogen und lange nicht so warm wie gestern - also wenigstens was!

@sass
      Hau dich bloss aufs Sofa (sicherheitshalber einen Eimer mit) und schlaf noch ne Runde! Macht keinen Sinn, dagegen anzukämpfen :wink:
      So, und dann in Ruhe auf das Ergebniss von Dienstag warten, und dann wird weitergeschaut - ist doch schon mal gut, wenn der Doc jetzt nichts feststellen konnte (obwohl man ja wissen möchte, was die Ursache ist :think: )

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute - und ärger die anderen beiden nicht so :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

@Sass
      Wenn schon nichts gefunden - du hast es wenigstens überlebt! :D

Menno, ist dir denn immer Übel oder was war der Grund für die letzten Untersuchungen?
      Nicht schwanger, Galle ok, Magen erst mal auch...... :think: vielleicht was mit der Leber, Stoffwechselstörung?

Mal gucken, ob der Heliobakter (oder wie dieses Ding auch heisst :rolleyes: :oops: ) gefunden wird............falls das der Grund ist, dann biste den zumindest bald wieder los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

memo an mich:
      schlafen kann wirklich gut tun :D ich hab vorhin noch meinem kumpel eine sms geschickt, wo ich ihm geschrieben habe, dass ich grad mit ihm telefoniere.... alles klar, sas :D

nu gut, da ich keine lust mehr auf diät hab und der dok gemeint hat, dass ich wieder normal essen kann gibts jetzt italienisch... :drool:
      und ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht vllt einfach ne lebensmittelallergie hab. vllt auf irgendeinen zusatzstoff im essen :think: