"Nordlichter"-Thread

Hechthausen? Hab ich ja noch nie gehört. Muß ich mal in meine Kunden-Datei eingeben. Dafür kenn ich Linsengericht, Katzenellnbogen u. Eiterfeld. Schöne Orte nich? :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      14547 Busendorf
      97490 Poppenhausen
      83104 Tuntenhausen
      63589 Linsengericht
      86874 Tussenhausen
      14715 Kotzen
      16928 Kuhbier
      55595 Sommerloch
      23826 Todesfelde oder
      53560 Vettelschoß

Mein Schwager hatte letztens mal eine Deutschlandkarte, worauf alle lustigen Ortsnamen vermerkt waren. Ich finde die HP leider nicht ... :sad:

hier aber noch ein Link:
      ekir.de/statistik/Kuriosa1.stm
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Bei uns in der Gegend gibt es ein Örtchen namens "Nadörst"

Heißt auf Hochdeutsch: Nachdurst...!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Im tiefen Osten bei Waldheim -- ich weiss kennt auch keiner :lol:, da gibt es einen klitzekleinen Ort Namens "Amerika". paradox ode :whistle:r
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      @anna1283: Kennst Du nicht jemanden aus der Gegend, der Dir das Wochenblatt zukommen lassen kann. Da stehen doch immer viele Wohnungen drin. - Ich hoffe doch, dass es dort auch ein Wochenblatt gibt! :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von caesardi
      Im tiefen Osten bei Waldheim -- ich weiss kennt auch keiner :lol:, da gibt es einen klitzekleinen Ort Namens "Amerika". paradox ode :whistle:r

... u. Philadelphia nicht zu vergessen, ne Tante meiner Bekannten wohnt dort. Hab auch schon mal Urlaub bei Himmelpfort u. Fegefeuer gemacht. Nur durch "Hölle", da wollten wir nicht durch. Ach u. Berlinchen gibts ja auch noch. Wie süß! :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo ihr Nordlichter :biggrin:

bei uns in der Nähe gibt es ein Kaff das heisst Busenhausen :D voll blöd,
      ein Kumpel von mir sagt immer Tittencity dazu :D

LG Ronja :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also ein Amerika haben wir hier auch, gehört zur Gemeinde Dötlingen, soviel ich weiss. Zwei Höfe und ein bisschen Wald... Ebenso: Egypten...

Im Weserbergland kenn ich eine an sich ganz hübsche Kleinstadt namens Alfeld, die soll jetzt in Nabel umbenannt werden, denn die liegt genau zwischen den Dörfern Sack und Warzen... :lol:
      war das ein Seitenhieb?? :D

Doch nur die Warheit - was ja nicht heißt, das die Bayern deswegen unsympathisch sind... :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Fellmonster-Tina
      @anna1283: Kennst Du nicht jemanden aus der Gegend, der Dir das Wochenblatt zukommen lassen kann. Da stehen doch immer viele Wohnungen drin. - Ich hoffe doch, dass es dort auch ein Wochenblatt gibt! :think:

hihi das mit der Wohnung war doch nur Spaß... siehst du am Beitrag von Martin davor.

War aber in Hechthausen im Urlaub auf dem geesthof mit meinem Hund und da war es toll!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn in den Norden, dann würde ich dahin :biggrin: Da ist sogar ein toller Hundestrand und zwar in:

KRAUTSAND :lol: :lol: :lol:

Der Name ist auch sehr lustig.

Ach ja und ich war mal im bayrischen Wald, da habe ich in Gottsdorf gewohnt, das lag zwischen

Oberöd und Unteröd :confused: :lol: :lol: :lol:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Original von anna1283

hihi das mit der Wohnung war doch nur Spaß... siehst du am Beitrag von Martin davor.

Wie peinlich, ist nichts, wenn man nicht ganz wach ist!! :oops: :doh: :D

Bei mir in der Nähe gibt es ein Wohnste, ein Welle und ein Heber. Sogar ein Örtchen namens Otter gibt es hier. :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Wie peinlich, ist nichts, wenn man nicht ganz wach ist!! :oops: :doh: :D

B :D

Macht doch nichts :wink: Bin da auch meist etwas schusselig. mein Freund meint immer zu mir:

Das schwarze sind die Buchstaben... :oops:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Original von petra
      war das ein Seitenhieb?? :D

Doch nur die Warheit - was ja nicht heißt, das die Bayern deswegen unsympathisch sind... :wink:

Ausserdem sind wir wahnsinnig hart im Nehmen. :D Bei solchen Mitmenschen bleibt uns ja gar nix anderes übrig... :wink: :whistle: