"Nordlichter"-Thread

Oh Jassi, woher willst du das denn auch wissen :wink:
      Ich wusste das auch nicht bevor Rainer in unsere Familie kam und ich ihn Löcher in den Bauch gefragt hatte :D
      Was ich ganz toll finde ist das alle Welt immer über die Brummifahrer schimpf, wenn sie auf der Bahn Elefantenrennen machen :rolleyes:
      Ohne die Brummifahrer wären wir nämlich ganz schön aufgeschmissen, wie kämen dann all unsere Lebensmittel und Kleidung etc. zu uns?
      Ausserdem sollte man nicht vergessen für welche Fahrzeuge die Autobahnen ursprünglich gebaut wurde - für LKW´s :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Endlich mal jemand, der auf unserer Seite ist! Hurra! Juhu! :dance: :clap: :dance: :clap:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Kann ich nachvollziehen. Bevor ich den LKW-Führerschein gemacht habe, hatte ich auf auf diese riesen Ungetüme geschimpft. Während der Fahrstunden hatte sich dann meine Meinung schon geändert. Tja, wie soll man es auch verstehen, wenn man mit der Materie nichts zu tun hat!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Morgäääääähn!

Gott sei Dank, kein Neuschnee heute Nacht gefallen. Hoffentlich fällt bis morgen auch kein Schnee mehr. Wenn ja, schaffe ich meine Termine (mit dem LKW) nicht!

@ Luise:
      Ich habe es nicht getan! Passte nicht. Ich ruf Dich aber nachher mal an!

Schöne Grüße Tina

Guten Morgen an die "Nordies"

Ok,wie tina bereits gesagt hat,bei uns kein erneuter Schnee,aber es is kaaaaaaaaaalt *brrrrrr*

Na ich werde heute Nachmittag ,wenn meine Kids zurück sind schöööööööön bei Kerzenlicht mit nem leggerem Tee ,unter der Wolldecke vermummelt nach draussen schauen und mich freuen ,das es wenigstens drinnen warm ist :biggrin:

Schönen Sonntag und 1.'ten Advent für alle

@Tina ,is ok ,bin hier ,lauf heut nicht weg :wink:
      Einen schönen 1.Advent an alle Nordis und an all die anderen Mitleser (ja, wir wissen von euch :wink:) natürlich auch.

Hier ist es auch bitterkalt und ich setze heute freiwillig keinen Fuß vor die Tür :snooty:, nehme lieber Luises Programm auf :wink:

@Tina
      Ich bin ja gar nicht neugierig :D
      Moin Jasmin! :dance:

Hatte mir gestern ein blaues Coonie-Mädchen angesehen. Ein halbes Jahr alt. Ist zwar eine bildhübsche, aber leider stimmte die Chemie überhaupt nicht. Der Funke sprang nicht über! :sad:

Naja, besser so, als wenn ich sie jetzt auf Zwang mitgenommen hätte! :D

Schöne Grüße Tina

Na, ich bin mir ziemlich sicher, dass Luise gepetzt hat! :D

Schöne Grüße Tina

Tja, Jasmin, Dein roter Traum wird ja wohl auch nichts, oder? :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Ich glaube zu wissen, an wen. Diese Person wurde gestern erwähnt. Wenn nicht diese Person, dann bleibt sie da!

Übrigens Luise, neue Bilder von Queeny sind online! :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Luuuuiiiisseeee!

Darfst Du wieder an den Compi? Ist so still hier! :sad:

Jasmin und Manu lassen sich hier auch nicht mehr blicken! :cry: :cry: :cry:

Schöne Grüße Tina

@ Goldi: Mit Dir wäre ich auch einverstanden gewesen. Immer wieder gerne.

@ Jasmin: Du glaubst doch wohl nicht, dass ich permanent vorm Rechner hänge und darauf warte, dass Du Dich mal blicken lässt! :snooty: :D Nee nee, so nicht! :naughty: (Ähem... nicht böse und ernst gemeint! :angel: )

Und jetzt bin ich richtig doll :snooty: und werde jetzt zu Bett gehen! :evil:

Muss morgen schon wieder um 3 Uhr hoch. Also gute Nacht!

Schöne Grüße Tina