"Nordlichter"-Thread

Hi Leute!

Mann, bin ich froh, dass ich heute Morgen nicht mit dem LKW raus musste. Bei Schnee macht das Fahren ja nun gar kein Spaß mehr! :naughty:

Muss aber gleich doch noch mal eben los. Aber jetzt ist ja wenigstens alles gestreut. :D

Wie kommt Ihr denn so mit dem Schnee heute klar?
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Schnee??? Woooooooooooooooo? Nicht hier... zumindest nicht in dem Ort wo ich arbeite... bin gespannt, wie es zu Hause ausschaut. (35km entfernt)
      Lieber schnee, als Regen bei der Kälte und die Straßen gefrieren. Da kann man so schlecht einschätzen, wie man fahren muss... nöööö dann lieber schnee! Außerdem bin ich gespannt wie mein Hundebaby auf ihren ersten Schnee reagiert!
      I'll be watching you!
      Karen, im Hamburger Hafen gibt es da so ein Phänomen, wenn es schneit: Der Verkehr bricht zusammen. :doh: Darum macht das Fahren keinen Spaß!. Auf Strecke ist mir Schnee auch lieber als gefrierender Regen. Tja, was solls. In welchen Orten arbeitest und wohnst Du denn, dass Du keinen Schnee hast? :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Tja, das blöde ist, in etwa 2 Stunden muss ich leider in den Hamburger Hafen fahren und darf mir das Chaos antun! Nur um einen Container zu holen! Argh... Ich will nicht! Muss aber! :snooty:

Schöne Grüße Tina

Oh Jasmin,

ist das Euer Garten? :eek: Der ist ja gemütlich! Schööööön. Auch einen haben will! :sad:

Schöne Grüße Tina

Der gefällt mir wirklich. Habe nur eine extrem ungemütliche Dachterasse! Aber so ein kleiner Garten, das wäre genau das richtige für mich! Schnief... Träum... Hey, der "Träum-Smilie" fehlt auch noch! :think: :D

Schöne Grüße Tina

Ja, "klein", der Ausdruck passt zu unserem Garten :rolleyes:, aber ist ja erstmal nur gemietet, wenn wir uns dann mal was kaufen (wenn!), dann darf der Garten gern auch größer sein :wink:

Bei uns nimmt der Teich nämlich den halben Platz ein, guggst du :
      Bilder
      • 25_11_draussen.jpg

49,54 kB, 400×300, 53 mal angesehen
      Moisen,

also hier hat es auch richtig schöne dicke Flocken geschneit :D.. leider liegen die nur noch im Garten, auf den Straßen s alles wech.. Schade! :sad:Aber es soll heut noch mehr kommen! Juchhe! Das heißt Schneetaufen bei der Jugendfeuerwehr... der Betreuer,.. Schiet, das bin ja auch ich! :rolleyes: Ich glaub ich mach heut blau! :cool: :wink:

Ma schaun ob ich am WE einen Schneemann bauen kann, dann kommt Montag ein Foto. :D

Schönes Wochenende an alle aus dem schönen Ammerland!

Cya, Silverfire :tongue:
      Hallo Luise,

entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich die letzen beiden Tage erst spät zu Hause war. Ich durfte beide Tage mit meinem großen Tatöf nach Berlin. :D

Queeny geht es blendend! Als wenn nichts geschehen ist. Meine Wuselbande wird immer lustiger. Gerade Duke, Shiva und inzwischen teilweise auch Queeny bringen mit nur noch zum :D

Ach ja, Jasmin, Dein Garten hat schon was! Schwärm...

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

So, bin endlich wieder zurück. Hab fast doppelt so lange nach Hause gebraucht, wie sonst. Wieso bekommen Menschen bloß einen Bremsfuß, wenn mal etwas Schnee fällt? :think: Ist kein bißchen glatt - aber die Panik ist riesig!

Naja, Gott sei dank ist jetzt WE! :dance: :dance: :dance:

Schöne Grüße Tina

Ja, tolles WE, wo mein Schatzi an beiden Tagen doch zur Arbeit muss :sad:
      Na ja, aber wenigstens sind dann weniger Leute auf der Bahn, die einen eher ausbremsen, als zügig weiter fahren lassen. Sollen die doch mit der Bahn fahren, wenn sie im Auto angst haben *grummel* Also dem Wetter angepasstes Fahrverhalten ist klar, aber die tun so, als wenn sie ihr auto über die Autobahn tragen müssten :rolleyes: