"Nordlichter"-Thread
-
-
-
-
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
-
-
-
Na Luise, ich glaub, ich klau nicht nur deine Traumkatzen, sondern deinen Männe gleich dazu
Da hst du ja den richtigen (weil ebenso verrückten) Partner gefunden
Tja, mein Schatz zickt etwas wegen Joesy, kann sich eben nicht jeder sofort auf gleich verlieben. Aber wir sprechen heute abend noch und dann schauen wir mal. Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob Lupo denn Kater bleiben soll und wenn, dann......... -
-
-
Original von Fellmonster-Tina
Original von petra
Ohhhhh, little, wann kann ich Lupo abholen????
Erst bin ich dran! Hab ihn schließlich auch als erstes bemerkt!
Da muss ich mich doch hier auch mal einmischen
Erst bin ICH dran liebe Tina
Schau mal in Luise´s GB, ich war noch schneller als duLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Original von DasFieb
Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob Lupo denn Kater bleiben soll und wenn, dann.........
moin Jasmin
Nein Lupo bleibt nicht Kater,er wird wenn es soweit ist "entmannt",dann darf er sich Zickenallüren zulegen
Ach ja ...deine/eure Entscheidung ist schon richtig.Wartet ab bis Mocca kein Kerl mehr ist und dann..........dann erfülle dir deinen Traum -
Original von Goldi
Original von Fellmonster-Tina
Original von petra
Ohhhhh, little, wann kann ich Lupo abholen????
Erst bin ich dran! Hab ihn schließlich auch als erstes bemerkt!
Da muss ich mich doch hier auch mal einmischen
Erst bin ICH dran liebe Tina
Schau mal in Luise´s GB, ich war noch schneller als du
Hat Luise mir auch schon erzählt!
Aber dafür wohne ich dicht dran und darf ihn bestimmt ganz bald schnell sehen!
@ Luise: Hast Du kein Bett? Oder haben Dich Deine Zwei- und Vierbeiner nicht ausschlafen lassen?Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Moin Luise,
oh Mann, ich bin jetzt richtig hippelig. Muss gleich meine Queeny einfangen und zum TA fahren. Ich hoffe, ich tu das richtige!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Ja, ich mein ja nur, falls der Storch zugeschlagen hat! Ich werde meine TÄ gleich fragen, ob sie es feststellen kann und wenn ja, soll sie schauen, wenn nein - kastrieren und nichts wissen wollen! Man, das ist hart, aber was solls! Oder?Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0