"Nordlichter"-Thread

Tja Manu, wenn schon, denn schon..........natürlich persönlich! Klar Schwesterlein, DAFÜR zahl ich dann auch den Münchenflug und die Prozente rechnen sich bestimmt noch :D
      Ist doch schon Entschädigung genug Sam mal live zu sehen, also bin ich großzügig und du kannst die % behalten...........wat bin ich heute nett :D :D
      Moin moin,

na, dann möchte ich mich doch auch mal mit einklinken. Muss ja schließlich mal was tun, um Euch alle mal kennenzulernen! :D

Ich kann mich dieses WE noch nicht so entscheiden, was ich machen soll. :think: Hatte mir schon überlegt, morgen mal in den Vogelpark Walsrode zu fahren. Aber irgendwie ist da ja mein kleiner Neuzugang "Duke", der mich total in seinen Bann gezogen hat. Es mach nur Spaß, ihm zuzuschauen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hallo little! Was macht Deine Rasselbande?

@Sunny: Hollenstedt liegt direkt an der Autobahn 1 von Hamburg nach Bremen, etwa 20 km von Hamburg weg. Und Walsrode liegt zwischen Hamburg und Hannover in Autobahn-Nähe! :whistle: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Hichen Tina

was soll die Bande schon machen :wink:

In diesem moment liegen sie alle irgendwo auf irgendeiner Schlafstätte im ganzen Haus verteilt rum und schlafen .
      Naja muss ja auch sein ,nachdem sie den ganzen vormittag das Haus "durchgerockt" haben :D

Ich denke mal ,wenn wir nachher wiederkommen vom bummeln,dann sind sie wieder fit für neuen Unfug :wink: :biggrin:

Vogelpark Walsrode ,hmm ...ist der so doll ?
      Da waren wir noch nie ,Vögel sind nicht so mein Ding ...
      Ich muss ja noch einige viele Fotos für mein online-Tierlexikon schießen, damit ich nicht soviel Fotos hinterherbetteln muss. Darum möchte ich da hin. Und um diese Zeit ist es dort bestimmt nicht so überlaufen, wie im Sommer und ich kann ich Ruhe Fotos machen.

Darum auch alleine, damit ich ungestört rumschleichen kann! :smile:

Das Schlafen muss auch an unserer Region liegen. Meine liegen auch gerade überall verteilt und schlafen! Mal sehen, was denen heute noch so einfällt! :evil: :D

Schöne Grüße Tina

Mann, ist das heute ein Tag! :rolleyes: Erst ruft mich heute morgen um 9 Uhr jemand an, dann steh ich auf - mir ist schlecht und ich hab Bauchschmerzen (das Übliche einmal im Monat ...). Dann fahr ich mit der S-Bahn nach Wennigsen, um dort noch restliche Bilder für meine Broschüre zu schießen (@ Fieb: ist eine Broschüre über einen Öko-Wohnpark). Und wieder fehlen mir Bilder ... :rolleyes: Die Kinder, die ich beim Spielen fotografieren sollte, wollten nicht so richtig und fingen dann noch an, sich zu zanken. Die Oma, die auch fotografiert werden sollte, wollte dann doch nicht ... Es ist zum Verrücktwerden! :rolleyes:

Ich glaub, ich werde mich nachher nochmal ein Stündchen hinlegen ...
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Ich als Hamburger Deern werde mich dann auch mein einklincken :D

Was macht Ihr am WE?
      Ich muß mich gleich mal fertig machen, meine Freundin hatte gestern Geburstag und um 19 Uhr fängt bei ihr ein Caipi Abend an mit Anschließenden Reeperbahn Besuch :dance:
      Wir sind 8 Mädels und werden 100 % unseren Spaß haben :D

Hamburger Kiez wir kommen :dance: :D :wink:
      @3dnessi: Oh mein Gott, das wird dann ja richtig wild! Mit 8 Mädels auf die Reeperbahn! :lol:

Ich werde nachher wohl mit Bekannten mal nach Buchholz fahren. Und wenn es früh genug ist und wir noch Karten bekommen, werde wir uns wahrscheinlich Herrn Holm anschauen. Ist der Euch auch bekannt? :D :D

Schöne Grüße Tina

Wild?... nöööööö wenn wir kommen dann geht die Party erst richtig los :dance: :D
      ahja klaro ist Herr Holm uns Bekannt :D

Ich persönlich mag Ihn aber nicht, der ist mir schon wieder zu Blöde "Lustig".

Wünsch euch aber viel Glück, das Ihr noch Karten bekommt.