"Nordlichter"-Thread

Bin selbstfahrende Transportunternehmerin. Fahre einen 40tonner.

Hier mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz:
      Bilder
      • Am SWT.jpg

10,29 kB, 160×120, 106 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Und noch eines:
      Bilder
      • Mit Auflieger2.jpg

30,94 kB, 640×480, 99 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Pausen? Was sind das? :think: Wenn ich Pausen mache, dann steh ich meistens beim Kunden und mach Augenpflege. Fahre nämlich immer Nachts los. So wie heute Nacht, da geht es wieder um 3 Uhr los - nach Löhne, bei Dir vorbei, Andrea!

Schöne Grüße Tina

Ja, die Autobahen sind dann immer so schön leer, Staus sind extrem selten. Ich fahre am liebsten Nachts! Ich versteh die Kollegen nicht, die Nachmittags oder Abends fahren und dann im LKW schlafen! Gut, bei Langstrecken versteh ich es schon, würde ich auch machen. Aber alles was man innerhalb von einem Tag fahren kann - wir dürfen pro Tag bis zu 10 Std. fahren und müssen eine Pause von mind. 9 Std. einhalten - da fahre ich Nachts los.

Ist einer meiner Kindheitsträume!

Schöne Grüße Tina

Man ist so schön weit oben und kann immer ganz toll in die PKWs reinschauen. Was meint Ihr wohl, was ich da schon so gesehen hab? Teilweise nicht jungendfrei! :shhh: :D

Schöne Grüße Tina

Hi Sunny,

dachte, es ist am realistischsten, dass du hier reinschaust, denn dein Postfach ist voll. Wieviele PN's bekommt man als Modi denn so..........bin entsetzt :eek: :wink:

Wollte dich kurz erlösen : Doris habe ich erreicht. Es geht ihr nicht sehr gut :sad:
      Aber wenn es ihr wieder möglich ist, dann wollte sie sich auch hier mal wieder sehen lassen :wink:
      Soll alle lieb Grüßen und bin mächtig erleichert!

So, und nun beschäftige dich mal mit deinem Postfach, ts ts ts :wink:
      Original von DasFieb
      Hi Sunny,

dachte, es ist am realistischsten, dass du hier reinschaust, denn dein Postfach ist voll. Wieviele PN's bekommt man als Modi denn so..........bin entsetzt :eek: :wink:

Wollte dich kurz erlösen : Doris habe ich erreicht. Es geht ihr nicht sehr gut :sad:
      Aber wenn es ihr wieder möglich ist, dann wollte sie sich auch hier mal wieder sehen lassen :wink:
      Soll alle lieb Grüßen und bin mächtig erleichert!

So, und nun beschäftige dich mal mit deinem Postfach, ts ts ts :wink:

Ups, mein Postfach ist voll? Gleich mal was unternehmen.
      Schön, dass Katzendoro wieder da ist. Wo denn? Mal gucken.

PS. Postfach aufgeräumt. *g* Wenn das mal so schnell inner Wohnung ginge. :confused:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Naaabend,

hab morgen zwangsfrei und weiß nicht, was ich tun soll/kann/darf/muss. Hab keine Aufträge morgen und mein LKW muss in die Werkstatt - gut abgepasst! :whistle: :D

Hat nicht jemand mal eine Idee, wass ich morgen mal machen kann? Oder wie ich an solchen spontanen "Freitagen", wie der Wochentag ja auch schon vorhersagt, doch noch Geld verdienen kann? :think:

Will nicht zu Hause am Compi rumgammeln! :whistle:
      Nee, meine Rasselbande wird mich schon auf Trab halten, heute haben sie erst mal mein Gewürzregal runtergeschmissen. Mein Gott, roch die Küche merkwürdig. Alles zerdeppert! Ganz toll! :evil: :eek:

Schöne Grüße Tina

Original von Mona_Lisa
      kleene frage- wie bekommt man wen in die ignorierliste ^^?

Bin zwar nicht gefragt, habs aber gerade gelesen: :wink:

Dein Profil anklicken und dan steht dann "Ignirier-Liste" und da kannst du dann deinen "Freund" eintragen. :D
      @fandaghiro: Du wirst lachen, habe eben eine Mail geschrieben. Aber ob ich heute noch eine Antwort bekomme? :think:

Nach Berlin ist ja kein Problem für mich, sind zwar 350 km, aber als Kraftfahrer ist das ja überhaupt kein Problem *angeb* :D

Schöne Grüße Tina

Original von Fellmonster-Tina
      @fandaghiro: Du wirst lachen, habe eben eine Mail geschrieben. Aber ob ich heute noch eine Antwort bekomme? :think:

Nach Berlin ist ja kein Problem für mich, sind zwar 350 km, aber als Kraftfahrer ist das ja überhaupt kein Problem *angeb* :D

Ist jetzt nicht wahr, oder? :D :dance: :dance: :dance: