Unser Tieger muss gehen

Unser Tieger muss gehen

Hallo zusammen,

weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich sitze grade bei der Arbeit und da ruft mich meine Frau an. Unser Nachbar wird heute Abend mit unserem Tiger zum TA fahren. Ihr geht es immer schlechter....

Jetzt bin erst einmal baff....

Das der Tag kommt, war mir schon klar, aber wenn er dann da ist...

Jetzt kann ich unsere kleine Tiger leider nicht mehr sehen :(

Na ja, zum Trost, muss ich sagen, sie ist 18 1/2 Jahre alt geworden und hat es immer sehr sehr gut gehabt. Ich denke mal sie hat sich auch sehr wohl gefühlt. Leider wurde sie in letzter Zeit immer kranker und wir nehmen auch an, dass sie angefahren wurde. Da sie taub ist wär das schon möglich. Sie hatte in den letzten Wochen immer so komisch gesessen.

Vielleicht ist es besser für sie, aber fehlen wird sie mir sehr... :( Jetzt kann ich mich nicht einmal von ihr verabschieden :( Ich werde sie aber immer in Erinerung behalten!!!

Sorry, für die wirre Schreibweise, aber ich musste das einfach loswerden...

RE: Unser Tieger muss gehen

Hallo Katzenfreund,

es tut mir sehr leid zu hören das eure liebe Mietz bald nicht mehr unter euch weilt. Sie hat bestimmt ein sehr schönes Leben bei euch gehabt und 18.5 Jahre sind schließlich eine lange Zeit für ein Katzenleben.

Ich wünsch dir und deiner Frau viel Kraft damit ihr den Verlust eures Lebensbegleiters gut verkraftet und vielleicht könnt ihr dann wieder ein neues Kätzchen in euer Herz lassen.

Alles Liebe, Nadia
      Let Love Rule
      Das tut mir leid für dich!!! Schon verrückt wie sehr man so eine Katze in sein Herz schließen kann. Oft stehen sie einem näher als mancher Mensch. Egal wie alt sie sind, wenn man seine Mieze verliert tut das immer schrecklich weh.

Wenn ich Ihr wärd würde ich mir sofort eine neue kleine Katze holen. (Wie Nadia schon geschieben hat) . Das lenkt einen von dem Schmerz ab und das Tierle hat ein gutes Zuhause.

Mein Mann will keine Katzen mehr. Es hat Ihm zu weh getan das wir unsere Zwei innerhalb einer Wochen verlohren haben. Bei mir sieht´s anders aus. Zu gerne ging ich ins Tierheim und würde eines von den armen kleinen Tiegern da raus holen.

Vielleicht macht Ihr beide das ja. Auf jeden wünsch ich euch viel Kraft und alles Liebe

Franziska
      franziska
      Hallo Katzenfreund :sad:,

es tut mir sehr leid für euch das ihr Abschied nehmen müsst von eurer Katze :sad:. Ich kann mir denken wie ihr euch fühlt, ich habe im Juni meine Krümel einschläfern lassen müssen. Ich hatte sie 16 Jahre.
      Eure Entscheidung sie erlösen zu lassen ist die Richtige, grade weil wir unsere Tiere so lieb haben müssen wir sie erlösen von ihrem Leid.
      Zum Lieben gehört auch gehen zu lassen.

Drück dich mal ganz lieb

Mit traurigem Gruß Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

VIELEN DANK für eure netten Zeilen, ist echt sehr nett von euch.

Zum Thema neue Katze: Die haben wir bereits seit ca. 6 Monaten, die hatten wir damals für die alte mit dazugeholt, damit sie nicht immer so alleine ist. Die Tocher von unserer Tiger (16J. ist sie alt geworden) ist nämlich vor ca. 1nem Jahr gestorben.

Jetzt haben wir nur noch unsere kleine Kira, aber wir wissen jetzt scchon, dass wir sie einmal junge kriegen lassen wollen.

Nochmal vielen Dank für die netten Worte