Jetzt kommt für mich der punkt was mir sehr schwer fällt darüber zu schreiben bzw. überhaupt zu reden:
Am 04.09.2005, ein Sonntag habe ich mich mit meinem partner unterhalten waren beide der Meinung wir sollten ihn einschläfern lassen.
Am 06.09.2005, habe ich sehr mit mir kämpfen müssen die tränen rollten über meine Wangen wie in Eimern. (wenn ich dieses schreiben kommen mir wieder die trännen, und wenn ich an diesen Tag denke)

Ich habe meinen Partner auf Arbeit angerufen weil ich nervlich nicht mehr konnte. Ich habe das Telefon an das Ohr von mein Kater gehalten damit sich mein Partner von ihm verabschieden konnte.

Ich habe ihn genommen und bin dann zum TA gegangen er meinte zu mir es würde zwei möglichkeiten geben, entweder eine spritze gegen die schmerzen (das würde nur zwei Tage anhalten) oder die andere spritze (sorry ich kann das nicht ausschreiben)
Es tut mir leid mein Baby

In diesem moment konnte ich meine trännen nicht mehr zurück halten bevor er sich noch weiter quält wollte ich ihn nur noch erlösen. Ich bin mit ihm in einen anderen Raum gegangen zu erst hatte er eine Nakosespritze bekommen als die gewirkt hatte bekam er die andere Spritze. Ich bin so lange bei ihm geblieben, bis er tief und fest eingeschlafen ist. Ich konnte ihn nicht allein lassen.

Er war mein Leben gewesen, jetzt bin ich 25 Jahre alt
Es tut immer noch nach einem Monat so weh wie am ersten Tag